Schwanger trotz Periode und Temperatur in Tieflage 😳

Ich bin maximal verwirrt.... Hat schon mal jemand ähnliches erlebt?

Am 29.7 bekam ich meine (wie ich dachte) Periode bei ES+10 was für mich ganz normal ist. Sie war so stark wie immer und auch von der Länge normal. Ich hatte auch Schmerzen wie immer.
Vor der Blutung war der Test negativ.

Nun hab ich am Sonntag wegen einem komischen Gefühl einen Test gemacht. Der war plötzlich positiv, so wie weitere ebenfalls. Zwar sehr schwach aber dennoch deutlich. Clearblue zeigt ebenfalls 1-2 an.

Meine Temperatur ist vor der Blutung in die Tieflage gerutscht und befindet sich dort immer noch (hab Stichproben gemacht).

Was ist da nur los?
Meinen hcg wert erfahre ich heute Nachmittag.
Durch den schwachen Test mache ich mir da absolut keine Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft.

Hat jemand ähnliches erlebt und wie ging es aus?

1

Du meinst sicher den 29.6!? ☺️

Mit Erfahrung diesbezüglich kann ich dir leider nicht dienen aber man hört ja doch manchmal das Frauen noch ihre Periode trotz Ss bekommen haben.
Und deinen Test finde ich überhaupt nicht schwach ☺️

Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Anbei mal noch mein Test von heute Morgen. Ich schätze ich bin ES+15 … oder so 😅

Die Tests müssen nicht sofort knallig sein 🍀

3

Oh ja natürlich meinte ich den 29.6 🙈

Naja ich habe bisher in allen Schwangerschaften (die aber auch nie gut endeten) schon bei spätestens ES+11 positiv getestet. Daher finde ich meinen Strich für ES+20 schon arg blass. Und das 1-2 auf dem digitalen auch zu wenig.
Aber der Bluttest wird nachher die Wahrheit ans Licht bringen.

Aber die Temperatur in Tieflage macht mir zusätzlich Sorgen.

Die Gedanken kreisen schon um eine Eileiterschwangerschaft oder hcg produzierender Tumor und sonstige Horrorgeschichten 😩

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich hatte es tatsächlich in März gehabt. Ich habe innerhalb von zwei Wochen meine Periode gekriegt und dachte einfach mein Zyklus spielt verrückt. Ich hatte tatsächlich bei der ersten Periode kein Test gemacht gehabt da die pünktlich kamen. Ich hatte dann Ovus gemacht und der war früher positiv als sonst. Dachte mir erst Nix dabei. Da es mir aber komisch vorkam hab ich die Tage drauf weiter getestet und die ovus waren 5-7 Tage positiv bis ich wieder dann die zweite Periode gekriegt hab. Im Forum wurde mir empfohlen mal ein SS Test zu machen und er war positiv. Leider war es bei ein früher Abgang gewesen der beim ersten Mal wohl nicht richtig abgeblutet ist und ich somit die zweite Periode hatte.

Warte den Test ab. Denn es kann vieles sein. Ich habe von vielen gehört die auch richtig geblutet haben. Es kann eine Zyste oder Hämatom sein.

Leider kann ich dir keine richtige Lösung geben. Aber gib die Hoffnung nicht auf.

Lg grüße und ich wünsche dir das es egal wann für dich positiv ausgeht.

Bearbeitet von mimi0289
6

Ich habe das gleiche im letzten Zyklus erlebt. Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl das es nicht stimmen kann. War dann zur Blutabnahme beim Frauenarzt, wobei rauskam dass ich schwanger bin, aber der HCG Wert zu niedrig ist. Ein Tag später hat dann auch die Blutung (6 ssw) begonnen. ⭐️

Ich drücke dir feste die Daumen, dass bei dir alles gut geht😊🍀

7

Ich habe vor 3 Monaten was ähnliches durchgemacht. Sst negativ gewesen dann kam die Periode mit normaler Stärke dachte ich zumindest dann ovu Test gemacht stark positiv. Sst war ebenfalls positiv. Ging leider bei mir nicht gut aus. Es war eine Eileiterschwangerschaft. So stieg zwar mein hcg, war aber sehr niedrig.. am Ende war hcg über 4000 und ich in der 7. SSW baby mit Herzschlag im Eileiter ☹️
Wünsch dir alles gute und hoffe, dass es bei dir gut ausgeht 🍀

8

So der Anruf kam...

Der HCG liegt bei 52, also wie erwartet viel zu niedrig. Meine Ärztin ist auf Fortbildung und nicht erreichbar. Warte auf die Nachricht ob ich morgen erneut zur Kontrolle kommen soll um zu sehen ob es wenigstens steigt.

Das wird bestimmt nichts 😕
Hoffentlich geht's dann wenigstens alleine ab und endet nicht in einer Eileiterschwangerschaft.

10

Hab übrigens seit 3 Stunden jetzt ein dauerhaftes Stechen bzw Ziehen (leichter Schmerz) in der Gebärmutter.
Irgendwas arbeitet da also. In welche Richtung es arbeitet wird sich hoffentlich bald klären.

11

Huhu ich würde an deiner Stelle trotzdem ins KH fahren.

Ich hatte 2017 eine Eileiterschwangerschaft.

Ich hab morgens ein Test gemacht der ziemlich leicht positiv war doch am Abend kam die Periode .
Dachte mhh dann wars wohl falsch positiv habe mir auch nichts dabei gedacht.
Hatte wie gewohnt 5 Tage Periode und nach zwei Wochen hatte ich aber dann wieder Blutungen.
Hatte so ein komisches Bauchgefühl habe mir nochmal ein Test gekauft und ich sags dir der war richtig positiv.
Bin direkt zum Arzt hab gesagt dass ich wieder blute und halt einen positiv Test hatte.

Er hat ein ultraschall gemacht und nicht gesehen hat aber gesagt sowas gibt und Die verstecken sich gerne .
Qm nächsten Tag musste ich wegen dem HCg Wert anrufen der war über 3000 sprich auch ca. 7 Woche.
Aber bei meiner 1 Tochter habe ich schon in der 6 Woche eine Fruchthöhle gesehen aber dort garnichts .

Nach 3 Tagen waren die Blutungen wieder weg..aber Kurz drauf wieder da...dann wollte ich wieder zu FA ..aber die nehmen pauschal immer 35 euro für ein Bluttest/ HCg Kontrolle .

Das war mir zu blöd und ich bin ins KH gefahren...HCG genommen war im Vergleich zum anderen nur bei 4300 oder so.
Also nicht verdoppelt und einfach zu niedrig .

Kurz und knapp die haben mich da gelassen und am Abend/Nacht operiert.

Ich hatte eine Elss mit 300 ml Blut im Eileiter und wäre ich nicht an diesem Tag hin wäre es definitiv geplatzt .
Ich habe Gott sei dank noch beide Eileiter und habe letztes Jahr auch noch ein Baby bekommen.

Ich glaube wenn man seinen Körper kennt und vlt bedenken hat ..dann sollte man einmal mehr ins Krankenhaus gehen.

Klar gibt es auch Fehleinschätzungen der Ärzte und die geben schnell auf und Sagen da ist 2as nicht in Ordnung.
Aber an deiner Stelle würde ich es wirklich abklären.

Liebe

9

Es ist selten und ich will dir keine Angst machen aber bei mir wars eine elss. Ich hatte einen negativen Test an es+9, dann an es+11 die Blutung, diese hielt aber 13 Tage lang an. An ZT16 hatte ich auf einmal so Übelkeit und war sooo Müde. Ergebnis: Schwanger, HCG war im Tausender Bereich aber in der GM sah man dass die Schleimhaut abgeblutet war, blieb also nur noch der Eileiter übrig. Leider zu spät bemerkt, der Eileiter musste entfernt werden. Hoffe für dich dass es sich schnell aufklärt🙏

12

Falls noch jemand wissen will wie es ausging....

Ich war heute morgen bei der Blutabnahme für den zweiten HCG Wert. Hatte aber schon seit gestern Abend periodenartige Schmerzen die bis ins Bein zogen. Mittlerweile blutet es auch schon. Ich weiß also schon was mir die Ärztin nachher am Telefon sagen wird.

Fehlgeburt Nr. 6 😕

In zwei Wochen hab ich einen Termin in einer neuen Kinderwunschklinik und hoffe dort besser betreut zu werden als in der alten.

Vielen Dank für eure Nachrichten

13

Es tut mir sehr Leid für dich! Einfach nur traurig...

Ich drücke die Daumen für die weitere Behandlung und dass ihr ab jetzt gut betreut werdet! 🍀