Hallo Mädels,
Ich bin gerade in unserem letzten Kyro Versuch und mach mich gerade total verrückt 🤪
Ich habe am Transfertag einen 6 Heller zurück bekommen und ab da auch immer getestet. Wollte sehen wann das künstliche HCG raus ist um dann, falls eine zweite Linie kommt, zu wissen dass es mein eigenes HCG ist. So der Plan.
Die Tests waren auch drei vier Tage negativ und seit kurzen wieder positiv, aber irgendwie wird die Linie nicht stärker. Bluttest hätte ich nächsten Montag am 15.07 erst.
Auch habe ich nun oft gelesen das die easy Home oft falsch positiv anzeigen.
Also bitte:
Was meint ihr zu der Testreihe?
Was sagt ihr zu der Testreihe ?
Guten Morgen ☀️
Das ist definitiv positiv. Ich kenne die falsch positiven Ergebnisse von mir aber deins ist positiv. So sah mein positiver im Februar auch aus. Viel Glück dir und eine schöne Schwangerschaft 💐
Danke dir. Ich mach mich total verrückt, weil ich die Tage über sooo viele falsch positive gestolpert bin.
Dann fang ich jetzt einfach mal an mich zu freuen.
Von unseren letzten 4 Eisbären ist nur einer aufgewacht. Da hatte ich nicht so die große Hoffnung gehabt 😊
Sieht doch super aus🥰
Danke dir 😘
Das ist nicht falsch positiv sondern positiv. Ich vermute die Einnistung hat etwas gedauert
❤️🍀 Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich hab mich, als ich die Liste beschriftet habe mit dem ES vertan. Ich hab den Tag des Auslösens als Start genommen, dabei war es
a) spät abends und
b) ist der tatsächliche Eisprung ja 24-36 Stunden später. 😅
Freu mich aber total das er positiv ist
Hallo Rujana,
ich dachte mir zuerst, dass deine Tests erst sehr spät positiv wurden (was eher ein schlechtes Zeichen wäre), weil auf deiner Testreihe steht, dass du heute schon ES+16 wärst.... Das stimmt aber erfreulicherweise gar nicht...
Du bist heute Transfer +10 eines 6-Zellers.
Ein 6-Zeller entspricht (vom Entwicklungsstand her) einem 2 bis 3 Tage altem Embryo. Das bedeutet, dass du am Transfertag (theoretisch) ES+2/ES+3 warst.
Der Transfer ist nun 10 Tage her, das entspricht dann ES+12/ES+13.
Für diesen Zeitpunkt sieht dein Test super aus!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Laurentia
Ich hab als ich die Liste beschrieb mich tatsächlich vertan. Ich hab den Tag des Auslösens als Stsrt genommen. Aber zum einem war es spät abends und zum anderen ist ja der richtige Eisprung dann ja auch 24-36 Stunden später.
Hast also vollkommen recht. ☺️
Und vermutlich ist mein Krümmel ein kleiner Bummler. 😅
Das sieht gut aus 😊
Ich hatte jetzt auch ein paar mal
Positiv getestet bin mir aber nicht sicher ob da eine Steigerung zu sehen ist 😵💫
Die letzten zwei ist der gleiche Test 😅
Bei dem CB sehe ich ganz klar eine Linie. Bei den darunter leider nicht. Aber das liegt gerade am Handy. Bin draußen und da sind dann die Lichtverhältnisse etwas schlecht für so feine Linien. 😮💨
Ich kann dich soooo gut verstehen. Vom Verstand her wissen wir, dass wir eh nichts tun können und dennoch machen wir uns völlig verrückt 🤪
Ich hab den Bt auch abgesagt, ich verfahre da gute drei Stunden und mehr. Wollte zu meiner FA gehen. Was soll ich sagen? Sie ist bis zum 23. im Urlaub 😭
Aber dann kann sie direkt ein Mal schallen und ich seh was.
Bis dahin werd ich bestimmt immer mal wieder einen Test machen 🤣
Wie gut das mein Mann das schon kennt und mit eingeplant hat 😂
Oh nein wie schrecklich 😫 also man kann bei allen eine gute Linie tatsächlich erkennen vor allem bei dem Rosalien Presense aber wer weiß, vlt. Sind es auch alle VLs😅😂