Hallo zusammen, keine Ahnung warum aber mich hat’s mal wieder in den Fingern gejuckt und ich hab nen SS Test gemacht um mich mal wieder grundlos verrückt zu machen……
So nun bilde ich mir ein etwas zu sehen. Aber so früh kann es doch gar nicht sein ? Nach etwa 5 min war das Ding trocken und eher wieder weiß… Verwirrung pur.
Was sagt ihr ?
Ich bin auch immer hin und her gerissen, zu den OneStep gibt’s ja Rezessionen die meinen die wären extrem zuverlässig oder dann das sie extrem unzuverlässig wären…
Lg
ES +6 (maximal +7) sehr ihr das auch ? Das ist doch eigentlich unmöglich…
Was mich dazu getrieben hat: gestern hab ich linksseitig immer wieder ein Ziehen verspürt oder den ganzen Tag deutlich und regelmäßig. Heute ist es weg…
Beim durchlaufen kommt diese Linie gerne mal kurz zum Vorschein wenn die Pigmente mit dem Urin in Kontakt kommen, aber es gilt ihn tatsächlich erst am Ende zu werten, ich persönlich sehe da tatsächlich nur den typischen „durchlaufstrich“ und würde ihn als negativ werten. Gerade es+6/7 ist es biologisch unmöglich positiv zu testen. Teste doch einfach nochmal in 3-4 Tagen und schaue, ob ne Linie erscheint 😄 viel Glück 🍀
Man kann’s halt auch einfach nicht lassen obwohl man die Antwort kennt 🙄🙄🙄
+6/7 funktioniert nicht oder wurde stimuliert? - da kommt der Körper doch frühestens erste mit mal HCG in Kontakt und dann landet es nicht instant im Urin. Sehe was du meinst aber machen die auch wenn sie noch durchlaufen, was er noch tut (rosa Schleier). Wie sieht er mittlerweile aus?
Inzwischen ist er weißer… sehe zwar immer noch was aber ich glaube ich sehe es weil ich vorhin was gesehen habe und ja ah ihr wisst schon 🙄