Ovus durchgehend gleich seit 4 Tagen

Hallo Zusammen,

ich teste den ersten Monat mit Ovus und bin irgendwie verzweifelt.

Ich habe einen 25 Tage Zyklus sehr regelmäßig und hatte gestern bei ZT9 viel glasklaren spinnbaren Zervix. Aber die ovus sind seit negativ. Getestet habe ich mit FaStep (30er intensiv) und die letzten drei sind von gestern Abend und heute morgen, das sind David mit 20 Sensibilität.

Es passt alles sehr gut, weil ich immer am zt10 meinen Eisprung habe. Aber warum sind sie die ganze Zeit immer kurz vor positiv 😞

Beginn ab Zt7
Bis heute morgen der letzte David zt10

Ich teste viermal täglich daher soviele.

Würde mich mal interessieren ob der Eisprung trotzdem passiert oder ob es das jetzt für den Zyklus schon wieder war...

Dankeschön 🍀❣️❣️

1

Naja wenn du so oft testest ist klar das sie gleich aussehen. 🤗🫣

Es reicht wenn du mit dem 2 MU einmal testest und evtl. am Nachmittag/ Abend nochmal.
Mehr ist meiner Ansicht nach nur Verschwendung der Ovus.

Denn sobald einer positiv ist erfolgt ja nicht im gleichen Moment der ES das man den nicht verpassen will sondern zeigt ja nur an das dieser bevorsteht innerhalb 48 Stunden.

Du bist ja auch erst ZT10 da muss er auch noch nicht stärker sein.

2

Doch, weil ich immer am zt10 meinen Eisprung habe. Und das seit 3,5 Jahren immer 25 Tage ohne Unterbrechung.

Hmmm 2. MU... Das heißt ich sollte um 10/11 Uhr nochmals testen?

Ich empfinde die um die Mittagszeit immer ganz gut.

Okay dann gucken wir mal weiter... Wäre nur krass wenn das nicht mehr ansteigt weil der zervix echt vorbildlich ist

3

Ich bin 38 Jahre.. seit meinem 12 Lebensjahr meine Mens.. bis vor einem Jahr immer 28 Tage nun fing es an zu schwanken zwischen 28 und 34 Tagen der Zyklus.
Das sagt also auch nichts aus und das werden dir sicher auch andere Frauen bestätigen können.

Ovus sollte man immer mit dem 2 Mu... nicht mit dem ersten nach dem aufstehen. Bis auf die Ovus von ClearBlue.
1 Mu nimmt man wenn man orakeln mag ob man schwanger ist oder nicht.

weiteren Kommentar laden