Clearblue Digital ..3 + ….?? Verunsichert

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin heute 5 + 3 ..hatte 2 FG und habe heute nochmal getestet..einmal mit einem normalen da ist die 2 Linie wirklich sehr sehr stark also nicht schwächer geworden zu letzter Woche oder so …der Digitale zeigt aber immer noch 2-3 an ,das verunsichert mich gerade totale ..

Wann kam bei euch die 3+

Danke für eure Antworten

Einen schönen Tag ☀️☀️

1

Hallo! Bei mir kam 3+ bei 4+6, aber das ist bei jedem anders, bei manchen kommt es wohl gar nicht. Hast du den Test mal auseinander gebaut? Wenn die drei Linien schon gut zu sehen sind, dann ist er kurz vor 3+. Bei mir musste ich auch wirklich Morgenurin nehmen nach 6 Stunden ohne Klogehen ;)

2

Ich kann dir nur sagen das mein CBW bei 2Zwillinfsschwangerschaften nie die 3+ gezeigt hat.
Bei meiner Tochter auch nicht.
Tochter fast 11J
1Paar wird morgen 2und 2Paar 10Wochen
Alle gesund und munter.

Mach doch nicht verrückt und entspann dich.
Genieße das Du Schwanger bist.

3

Ich hatte keinen mehr gemacht ..Ich hatte bei 5+6 n Hcg von 17.000..wenn man mal zurück rechnet und dass der Urin oft hinterher hängt , hätte er vllt bei mir auch noch 2-3 angezeigt .
Am Anfang hatte ich einen digitalen Test von facelle der negativ ! Anzeigte , obwohl alle Tests schon deutlich positiv waren . Da war ich ebenso verunsichert und deshalb hatte ich keinen mehr danach gemacht

4

Hallo Lea,tu Dir bitte einen Gefallen und hör auf zu testen. Kein Test der Welt kann Dir sagen ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Die Dinger sind nicht dafür da um Diagnose zu stellen. Das kann nur der Gyn. Es gibt ciele Schwangerschaften, da gab es nie eine 3 +. Und trotzdem gesunde Kinder. Stress ist überhaupt nicht gut in der Schwangerschaft. Den machst Du Dir aber automatisch durch Dieses blöden weiter testen. Du bist schwanger. Versuch auf Deinen Körper zu vertrauen. Alles wird gut🥰🍀

5

Hallo du Liebe ❤

Bei mir kam die 3+ an 5+4 (ES+24), ob Sie schon vorher da war weiss ich nicht, da ich erst ES+24 damit getestet habe. ES+19 also 4+6 hatte ich 2-3

Bearbeitet von SandyLiesa
6

Hier mal ein Foto …sieht das gut aus ? Ich hatte ihn noch nie auseinander gebaut 🙈🙈

Danke für deine Antwort

7

..

weitere Kommentare laden
11

Hey zu der 3+ kann ich nichts sagen, aber meiner hat erst bei es19 2-3 angezeigt. War auch sehr verunsichert und dachte dass es ein Abgang war. Wurde es aber bisher nicht. Ich habe dann aus Angst nicht mehr weiter getestet 😅 lass es einfach bleiben und sei guter Hoffnung

12

Ich hatte an 4+4 die 3+ mit Abendurin. War aber auch mit Zwillingen schwanger und jeder baut anders hcg auf … Foto vom Test sieht super aus … wie gesagt fand die abendliche konzentration von Urin immer viel intensiver als morgens. Am Anfang heißt es immer bangen - kontrollieren können wir es sowieso nicht. Ganz viel Glück 🍀

Bearbeitet von Isabel1990