Hallo, habe heute mittag mal aus Neugierde den blauen Presense SsTest vom dm getestet.
Neigt dieser gerne zu einer VL oder so? Ich konnte eine 2. Linie nach etwa 4 Minuten erkennen. Die Kamera kriegt es nicht so gut hin und macht die Bilder meist zu hell. Sieht aber in echt eher rosa statt grau aus, aber der Strich ist so dünn.
Eisprung war so zwischen dem 25.06 und 28.06 schätze ich. Ich gehe nicht davon aus Schwanger zu sein, würde mich aber über Erfahrungen zu diesem Test freuen :)
Presense Test VL? Prägelinie?
Würde sagen da ist was mit dem testen nicht gut gelaufen. Ist mehr ein Balken mit Haarlinie an Kante der Prägung. Hast du einen Becher benutzt? Ansonsten zählt ja generell, weiter gucken in 1-2 Tagen - ob es deutlicher wird.
Ja ich hab einen Becher benutzt. Ok danke für deine Antwort :)
Für mich wäre es schon positiv. Ich hatte nie ein Schatten wenn ich nicht schwanger war.
Oh okay. Also bei den ktx-Tests hatte ich paar mal VLs damals. Vielleicht benutze ich morgen den digitalen Claerblue mal :)
Der mit Blinklicht ist top 🫡
Ich hab mit denen auch die letzten Tage gestestet und das war einer der Tests, der am stärksten eine Linie gezeigt hat aber wenn er trocken ist, sieht man stark die Präglinie.
Schwanger bin ich nicht und die anderen Tests waren demnach negativ.
Ärgerlich solche Tests
Hallo, sieht für mich nach einem blöden Test mit Haarlinie aus. Tut mir leid.☘️🥺
Nicht schlimm 😊 wäre ein absolutes Wunder gewesen
Hi, hast du nochmal einen anderen Test ausprobiert? ☘️