Ktx7 und Easy@Home ES+9/10 positiv und negativ

Die Ktx habe ich gestern Abend an ES+8/9 gemacht, finde man kann dort recht gut ne Linie erkennen. (Genauso dick wie die kontrolllinie und farbig)

Heute Mittag dann den Easy gemacht an +9/10 der ist aber nun blütenweiß.. war ca 2 std nicht auf Toilette, sonst hatte ich bei den easys immer ne vl nach der ablesezeit aber bei dem jetzt überhaupt nicht..

Denkt ihr der ktx ist ne vl oder schlägt der einfach eher an als der easy? Sonst sieht man halt immer das die easys schon bei+10 ne deutliche Linie haben..

Über Erfahrungen würde ich mich freuen 😊

Bearbeitet von julia24081995
1

Hallo, für eine VL ist der ktx7 mir eigentlich zu deutlich - das mit dem easy@ kann ich mir aber leider auch nicht erklären. Da hilft wohl nur weiter Testen, am besten mit MU. Wünsche dir auf jedenfall viel Glück.☘️

3

Wie es aussieht war es wirklich nur eine vl was ich aber auch von der stärke und allem her echt extrem finde.. heute morgen hab ich zwei weitere von unterschiedlichen Marken gemacht die ebenfalls negativ waren.

2

Einfach nochmal beide mit Morgenurin testen. Dann sollte das Ergebnis eindeutiger sein