Hallo zusammen
Wie es aussieht, erwarten wir wohl das 4. Kind.
Natürlich ist es herzlich willkommen, obwohl es noch nicht geplant war.
Wir freuen uns riesig, ich war einfach sehr geschockt heute, da ich auf natürlichem weg nicht schwanger werden kann (laut KiWu- Klinik) und das 3. kind durch eine ivf entstand.
Nach dem Mittagessen hatte ich einfach das Bedürfnis, einen test zu machen. Da ich aber gefühlt jede stunde auf der Toilette war, war mein urin nicht so konzentriert.
Ich bekomme am 28-30 zyklustag meine periode, also nie immer gleich. Jetzt bin ich evt. ca 1 tag drüber.. Nun habe ich heute mittag getestet und der ist ziemlich positiv. Ich finde ihn aber nicht positiv genug. Oder was haltet ihr davon?
PS: Clearblue mit wochenbestimmung zeigt ein + und 2-3 wochen an.
Sorry für den langen text und danke für eure antworten.
SS-Test zu schwach?
Hallo, die Streifentest sind generell irgendwie nicht mehr so Farbintensiv wie vor ein paar Jahren. Wie ich lese, hast du dein ES auch nicht bestimmt - deshalb würde ich mir jetzt erstmal keine Sorgen mache. Der CB klingt ja auch vielversprechend. Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft.☘️
Herzlichen dank 🥰
Ich habe heute morgen wieder getestet und finde dass die 2. linie nicht stärker geworden ist- es macht mir schon einwenig sorgen..
Der obere (trockene) test ist von gestern- zum vergleichen, der untere von heute morgen. Was denkst du. Muss ich mir sorgen machen?
Für NMT evtl. +1 finde ich den mehr als ausreichend! ClearBlue 2-3 ist auch super!
Vielen dank für deine antwort. Ich finde einfach, dass der test von heute morgen(unten auf dem bild) nicht internsiver wurde als der von gestern mittag, oben auf dem bild. Wie siehst du das?
Einen Tack dunkler ist der auf jeden Fall und HCG verdoppelt sich nur alle 2 bis 3 Tage 🍀
Guten Morgen 🌻
Für deinen one step ist der definitiv stark genug!:) und der CB ist ohnehin ausschlaggebender :)
Alles liebe euch und mögen sich das Mäuschen gut einnisten:) alle Daumen sind gedrückt
Lg
Herzlichen Dank, ich hoffe sehr, das alles gut geht. Wie findest du den test von heute morgen , unten auf dem bild? Der obere ist von gestern mittag..