Sst bleibt relativ konstant?! 🧐🫣

Ich weiß leider nicht wann mein ES genau war aber heute müsste Nmt sein (ZT 29).

Ich freue mich riesig über die positiven Tests aber es verwundert mich trotzdem das Sie nicht stärker werden.

Den CB mit Wochenbestimmung habe ich am Sonntag gemacht, dieser zeigte 1-2 an.

Mein Gyn ist leider noch bis nächste Woche im Urlaub 😓 würde ja gerne mal schauen was der Hcg im Blut sagt.

Ich mache mir nun etwas Sorgen 😭 Wir möchten das Krümelchen unbedingt haben ♥️

Was denkt ihr?

1

Guten Morgen …
Lass doch dein HCG im Blut beim Hausarzt abnehmen, die machen das auch, du müsstest maximal 20€ selbst zahlen, je nachdem.
Ich selbst war 2023 4x schwanger 🤰 und finde den Vergleich von 4 Tagen auch sehr schwach bzw sehe keine Steigerung … aber es kommt ja auch immer drauf an, ob du zur gleichen Zeit mit gleicher Konzentration getestet hast … Ich wurde bei meiner jetzigen Schwangerschaft 2x wöchentlich zum Bluttest gebeten die ersten 3 Wochen aufgrund meiner Vorgeschichte , hat auch der Hausarzt veranlasst … das hat mir viel Beruhigung gegeben . Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. Denk immer dran, du kannst es nicht kontrollieren, am Anfang kann leider alles passieren ♥️,
Lg Isa

2

Oje... ja nach 4 Tagen sollte man zumindest eine leichte Steigerung sehen können. Das sieht leider nicht so gut aus...
Wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht wirklich deutlicher wird, glaube ich nicht, dass das gut ausgeht. Tut mir sehr leid für dich.

3

Vielen lieben Dank für eure Worte und Meinung. Ich habe solche Angst davor das es nicht intakt bleibt 😭

Ich habe gestern auch einen One Step Test gemacht und auch gerade nochmal.

Da sieht es etwas besser aus.

Hmmpf, es bleibt nur zu hoffen 🥹

4

Huhu, der sieht doch gut aus. Ich drücke ganz feste die Daumen! 🍀🍀🍀🍀❤️

5

Ich danke dir 🥹

weitere Kommentare laden