Hallo Ihr Lieben!
Ich komme zurück auf meinen schon etwas älteren Beitrag (April 2024) wo ich das erste Mal positiv testen durfte =)
Ich bin jetzt mittlerweile bei 17+5 angekommen, alles ist super entwickelt und wir freuen uns schon sooo sehr auf unser Krümelchen im Dezember =)
Gestern bei 17+4 waren wir wieder beim FA und waren gespannt auf das Geschlecht - aber leider war es nicht sehr aussagekräftig (der Arzt hätte eine Tendenz zu einem Mädchen) aber kann es nicht genau sagen. Da es unser erstes Kind ist kennen wir uns natürlich auch nicht so gut aus und deshalb würde ich jetzt gerne eure Meinung wissen.
Ich poste mal ein Foto von gestern, wo man zwar schön die beiden Oberschenkel erkennen kann aber eben nicht ganz genau das Geschlecht - zu was würdet Ihr tendieren?
LG =)
17+5 Geschlecht erkennen - Wann wusstet ihr es genau?
Huhu, versuche es mal im Schwangerschaftsforum. Hier sind ja eher die Test-Experten unterwegs 😅
Hey, danke =)
Wollte es gerade dort posten und es funktioniert mit dem Bild leider nicht.
Ich tippe auf ein Mädchen
Hallo liebe TRak91,
Aufgrund dessen das mein Ultraschall bei meiner Tochter damals genau so aussah und es aber bei 14+6 gemacht wurde würde ich behaupten das es ein Mädchen wird 🥰..
Anbei mal das Ultraschall zum Vergleich..
LG
Vielen Dank für die liebe Nachricht =)
Ja die beiden Bilder sehen ja wirklich sehr ähnlich aus. Na ich bin gespannt, in 4 Wochen wissen wir es dann ganz genau beim Organscreening =)
In der Familie hätten schon fast alle (mein Mann und ich inklusive) auf einen Jungen getippt aber die Chance ist ja immer 50:50. Also abwarten und Tee trinken ;)
LG
Sieht stark nach Mädchen aus
So sah es bei meiner Tochter aus