Hallo ihr Lieben,
Könnt ihr auf dem Test auch eine schwache zweite Linie erkennen?
Hatte schon letzten Freitag mit meiner Periode gerechnet und bin daher etwas verunsichert, dass die zweite Linie nicht deutlicher ist. :/
Allerdings ist das erst der zweite Zyklus nach der Geburt von meinem ersten Kind. Meine erste Mens nach der Geburt hatte ich zwar genau 28 Tage nach dem Abstillen, aber das muss ja nicht heißen, dass ich jetzt schon wieder einen regelmäßigen (d.h. 28 Tage langen) Zyklus hatte.
Frühtest (10mIU) nach NMT - positiv?
Hast du den ES bestimmt?
Wenn nicht kannst du ja nicht sicher sein das du nach NMT bist, weil für nach NMT wäre es zu schwach und würde von VL ausgehen.. aber denke eher das dein ES sich einfach nur verschoben hat.
Drück dir die Daumen das es morgen stärker wird.🤗
Nein, habe den ES nicht bestimmt, wollten Kind 2 locker angehen und uns nicht verrückt machen. Hätte auch nie gedacht, dass es so schnell klappt.
Früher (vor Kind 1, als ich meinen ES eine Zeit lang bestimmt habe) war meine zweite Zyklushälfte aber auch eher kurz, also mein ES oft an Tag 18-20 bei einer Zykluslänge von 28-30 Tagen.
Danke fürs Daumendrücken! :)
Jo war vermutlich der Eisprung später. 🤷♀️
Da du deinen WS nicht bestimmt hast hat sich dieser bestimmt verschoben.
Teste weiter und beobachte ob der Strich stärker wird🥰
Alles gute🫶
Sieht auf alle Fälle positiv aus ☺️
Wenn du tatsächlich schon überfällig sein solltest, ist der Test etwas schwach. Wenn die bei mir erst nach Fälligkeit positiv wurden, war es nie ein gutes Zeichen...
AAAABER...
da du den es nicht bestimmt hast, stehen die Chancen sehr gut, dass du einfach noch nicht so weit bist ☺️
Teste einfach weiter, in wenigen Tagen weißt du mehr.
Ich wünsche dir alles gute! ☺️
Danke für all die Antworten!
Ich hab heute nochmal einen Test von einer anderen Marke gemacht (wieder ein Frühtest) und da ist die zweite Linie schon sehr viel deutlicher. :)