Schwangerschaftstests nur leicht positiv

Hallo, liebe community, Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht von zwei unterschiedlichen Marken und dabei war ein leichter Strich zu sehen. Ich bin gerade bei Zyklus Tag 32. Heute Morgen war der Strich leichter als gestern. Kann das auf einen frühen Abgang hindeuten oder ist der Test einfach noch zu früh?
Die zwei oberen Tests sind von gestern und der untere von heute

1

Hi und herzlichen Glückwunsch!
Muss nicht sein, war bei mir auch so. Bin 5+6 heute. Teste einfach die kommenden Tage oder erst in ein paar Tagen wieder.
Das dauert und benötigt einfach Zeit 😅
Liebe Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch und alles gute erstmal♥️
Danke für deine Antwort und die lieben Worte.
Ich habe keinerlei Symptome war das bei dir auch so?

7

Ich bin nachts wach geworden, hatte so Bauchweh und dann habe ich noch extrem viel Speichel Fluss gehabt. Ansonsten nichts 😅
Übelkeit hab ich bis jetzt noch keine, zumindest nicht so, dass ich mich übergeben muss. Müde bin ich viel. Gestern sehr, heute geht’s.
Danke dir ♥️
Lg Tina

weitere Kommentare laden
2

Mein so schwaches Ergebnis tritt mich gerade 🥰
Alles gute ! Du bist schwanger ❤️❤️
Lg mit 🌈🤰🏽 25ssw ❤️

5

Oh wie schön😍 herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.
Und ich danke dir ♥️ ich habe leider überhaupt keine Symptome meinst du das ist normal?

16

Bei mir waren die erst ab der 8ssw 🙏 nur Brüste taten etwas weh

3

Die sehen positiv aus ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Meine sehen auch so aus und nichts fühlt sich nach Mens an.

4

Ich danke vielmals für die Antwort ♥️
Ich wünsche ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles gute..
hmm ich habe aber irgend wie gar keine Symptome kein brustschmerz oder sonst irgend was meinst du das ist normal ?

12

ES nicht bestimmt, Zyklus unregelmäßig zwischen 26 und 29 Tagen.

NMT wäre ca 29. Gewesen ;)

13

Oh wow das hat mich jetzt glücklich gemacht 🫶🏼 Der sieht meinen ja ziemlich vom Tag her.. Also habe ich einfach zu früh getestet oder ? ☺️