Ovulationstest Schwankungen

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich mache jetzt zum ersten Mal Ovus mit der Premom-App. Ich habe einen „relativ“ guten Zyklus (28 Tage) ab und zu mal einige Schwankungen (27-33 Tagen)
Ich bin heute ZT14 und Laut Berechnung der Flo App sollte heute mein ES sein (+-1/2 Tage).
Meine Ovu Testreihe schwankt aber ziemlich (höchster Wert ZT13) hatte ich da schon einen ES? Aber eigentlich ist der Wert noch zu niedrig oder? Vielleicht hat jemand von euch solche Erfahrungen oder kann mir sagen, ob die Schwankungen normal sind.

Ich würde euch im Anhang ein Bild meiner Ovu Testreihe anhängen und auch von meinen letzten Zyklen. Vielleicht hat jemand etwas mehr Erfahrung.

Ich danke euch, ihr Mäuse 🩷🩷🩷

1

Hey ❤️ bisher war keiner der Ovus positiv. Ich würde nun täglich zweimal weiter testen. Denke du wirst den ES bald haben 🍀 bin gerade ähnlich weit wie du und warte auch auf den Peak.. Schwankungen sind normal -ich habe auch welche

2

Danke für deine schnelle Hilfe 🩷
Dann ist also wirklich erst der Peak, wenn die Linie mindestens genauso stark ist, wie die Kontrolllinie? Dadurch, dass es mein erstes Mal ist, will ich wirklich nichts verpassen 😅
Und es beruhigt mich auf jeden Fall schon mal, dass es bei dir ähnlich ist 😁
Ihr plant auch aktiv Nachwuchs?

3

Ja genau, die App zeigt dir dann auch einen Wert über 1 an und erkennt diesen als Spitze 🥰
Das tuen wir ja, aber leider weiß ich auch aktuell nicht genau, wie meine Zyklen sind, da ich im Mai leider einen frühen Abgang hatte und seit dem kann man sich auf nichts mehr verlassen. Viel Schmierblutung und keine typischen PMS Symptome zB -alles eben durcheinander, deshalb mal sehen, wann es wieder klappt 😍
Wünsche euch auch ganz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden