Schwangerschaftsergebnis

Hallo zusammen,
Ich habe heute Morgen diese Tests gemacht Z1 Pharma von Amazon und der erste lies sich direkt nach dem durch laufen ablesen und ich hatte vorher noch nie ein positives Ergebnis und war so überwältigt das ich noch 2 gemacht habe im gleichen Morgenurin und jetzt bin ich ein bisschen verwirrt 🤣 Bin jetzt ungefähr IUI + 11
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ☺️

1

Hi! Der obere sieht irgendwie nicht richtig durchgelaufen aus.

2

Der war da noch am durchlaufen, als ich den fotografiert hatte 😅

4

Ja und der muss komplett durchlaufen. Schau mein easy von vorgestern. Und das ist eine VL! Weil heute wieder Blütenweis. Den Streifen Tests traue ich nicht mehr.

3

Genau das gleiche hatte ich leider auch letzten Monat, beim durchlaufen schon einen schönen strich gesehen, ein zweiten gemacht wieder ein Strich. Aber ich hatte noch die von one step und die waren negativ.. dann habe ich noch einen 3 z1 gemacht und der war negativ 😖 ich hänge dir mal ein Bild an.

Trotz alle dem wünsche ich dir ganz viel Glück 🍀 und es ist kein Fehler !

5

Jaaaa! Habe schon mehrfach solche schwache Linien und Schatten! So ein Mist! Auch diesen Zyklus wieder!

6

Auf den unteren sehe ich aber auch was .
Ich teste ja aktuell auch mit denen und eig hatte ich immer wenn weis auch weis aber diesen Zyklus ist bei mir auch der Wurm drin 🙈
Zeig dir mal meine morgen fahre ich in die Klinik zur BT hab die Nase voll
Hoffe man erkennt es hatte mit ovitrelle ausgelöst. Hab gestern und vorgestern 2 gemacht 😅
Bin morgen ca es +14 otrivelle +16

7

Oh viel Glück, ich hatte nicht ausgelöst. Ich drücke die Daumen für dich.☺️

8

Aber du hattest IUI ohne auslösen ?
Bin gespannt auf deinen Test morgen ,drücke dir auch die Daumen 🍀
Morgen Nachmittag hab ich dann auch mein Hcg und Progesteron wert

weitere Kommentare laden