Hallo,
habe Donnerstag und Sonntag positiv getestet, da ich befürchte trotz Pille schwanger zu sein habe ich samstag die letzte Pille genommen um zu schauen was passiert… bis heute keine Blutung..
Nun war ich eben Gyn
Es war alles Mega komisch also ich hab ihr erst mal alles erzählt. Es war auch eine andere also sonst bin ich bei meiner normalen aber die ist anscheinend gewechselt wovon ich auch nichts wusste. Jedenfalls hab ich ihr dann erst mal die Situation erklärt sie hat mich nur richtig dumm angeguckt dann meinte sie okay sie macht einen Ultraschall. Ich musste übrigens nicht mal Urin abgeben. Sie meinte sie sieht keine Fruchthöhle dann hab ich gesagt okay warum waren die Test positiv? Sie meinte keine Ahnung dann meinte ich wieso hab ich keine Periode? Dann meinte sie keine Ahnung dann hab ich sie gefragt, was ich jetzt machen soll. Sie meinte nichts keine Ahnung und dann hat sie mir nicht mal Blut abgenommen. Zweitmeinung einholen!?!?
Leider weiß ich keinen ES oder ähnliches durch die Pille
Bitte um einen Rat :(
total verunsichert
Hast du ein Bild gemacht von den Tests.
Wenn die recht deutlich waren mach nochmal in 3-4 Wochen bei der üblichen Ärztin ein Termin, sofern die Schwangerschaft erwünscht ist.
Ansonsten eben direkt bei deiner Ärztin.
Achso die is weg aus der Praxis. Na dann andere Praxis oder eben bei der nochmal und deutlich werden was du möchtest bzw normal in 3-4 Wochen.
In so eine m frühen Stadium kann man nicht viel mehr machen, außer zu gucken, ob man eine Fruchthöhle sieht.
Ein Urintest war nicht nötig, da du ja schon mehrere Schwangerschaftsteste Zuhause gemacht hast und die anderen Werte jetzt noch nicht untersucht werden.
Sie hätte dir höchstens Blut abnehmen können, um den HCG Wert zu bestimmen, aber der sagt als Alleinwert egtl auch nur aus, ob man zum Zeitpunkt der Blutentnahme schwanger war oder nicht.
Im Prinzip bleibt da wirklich nichts weiter übrig, als abzuwarten und in 1-2 Wochen, besser ab der 7-8 SSW zu gucken, ob sich was entwickelt.
sollte ich nun von schwanger oder nicht schwanger ausgehen? bin total unsicher😬😔
Wenn die Tests positiv waren, würde ich erstmal von schwanger ausgehen.
Waren das Tests mit Linien? Falls ja, hol dir am besten nochmal den Clearblue Digital mit Wochenanzeige. Der zeigt dir wörtlich "schwanger" oder "nicht schwanger" an und auch die Woche. Bei mir sind im Laufe der Jahre viele Tests falsch positiv oder falsch negativ gewesen und mir der genannte Test hat bisher immer zuverlässig alles richtig erkannt.
Was ich nicht verstehe ist wieso man die Pille weiter nimmt obwohl die ss Tests positiv waren?
die Tests waren ja zwischenzeitlich wieder negativ. Seit dem letzten positiven Test (Sonntag) hab ich keine Pille mehr eingenommen. Ich habe also Samstag Abend das letzte Mal eine eingenommen und bis heute keine Blutung.
Liebe Grüße