Hallo,
ich hatte bereits einen Abgang und bin nun 6 Monate später wieder schwanger laut erstem ganz leichten Strich an SSW 4+0. Mein Blut wurde schon getestet und mein HCG Wert liegt bei 32.
Nun hab ich jeden Tag getestet und es wird absolut nicht dunkler bzw. Heute an SSW 4+5 sogar wieder heller. Hab auch keine Symptome mehr (hatte anfänglich Müdigkeit und Brustveränderung) und eher unterleibsschmerzen.
Hat da jemand Erfahrung? Mein arzttermin isr am Dienstag aber meine Hoffnung ist langsam weg, dass diese SS gutgeht..
Lg
SSW 4+5
Das sind die Tests mit ES + Angabe.
Von +12 auf +15 sieht schon nicht so gut aus. Könnte eine biochemische Schwangerschaft werden 🥺
Hey du liebe,
Sie Situation hatte ich leider zu oft, es sieht nicht gut aus. Aktuell bange ich auch, heute 4+5. Doch meine Tests sind kontinuierlich stärker geworden, wenn auch leicht. Aber heute deutlich stark.
32 war der HSG wert an 4+0? Ich wünsche dir dennoch das beste
Danke für deine Nachricht. Ich hab auch kein gutes Gefühl :(
Ja 32 bei 4+0.. das soll wohl ganz okay sein. Aber seit dem hat sich in den Tests leider nichts getan
Mach dir keinen Kopf wenn deine Test stärker werden, das ist ein sehr gutes Zeichen🍀🍀
Hey. Ich bin heute auch 4+5, und meine Tests boomen. Allerdings habe ich meinen Eisprung auch sicher bestimmt. 4+5 ist ja, sofern du deinen Eisprung gar nicht sicher bestimmt hast (der kann sich ja gern auch mal um 1-2 Wochen verschieben), nicht so aussagekräftig. Ich würde versuchen noch entspannt zu sein, und ich drücke dir beide Daumen ganz doll! 🍀
Ich habe auch meine Eisprung sicher bestimmt - hatte den Piek am 23.6..
Danke dir!! Freut mich dass deine Tests boomen 🍀
Liebe Kuulchen, wie sieht es bei dir heute aus? 🍀
Hallo,
Ich bin heute 5+0 und meine Tests sind knallig.
Wie sicher ist denn dein ES bestimmt? Kannst du dir noch mal HCG abnehmen lassen?
Symptome habe ich, bis auf ein ziehen in den Beinen und ein Ziehen im Unterleib (nur letzte Woche) auch noch keine.
Freut mich!!
Hier meine Ovulationstests.. damit ist der Eisprung sicher berechnet oder?
Ich hatte nur schon Symptome und nun sind die weg..
Das tut mir sehr Leid. 😞
Ich mache das das jetzt auch gerade zum 3. Mal durch. Es ist echt frustrierend.
Ich hoffe, dass es bei euch schnell und dann intakt wieder klappt. 🍀
Du sagst es..
Danke! Dir drücke ich auch fest die Daumen 🍀