Hallo erstmal bin ganz neu und hab gleich meine erste Frage hab nun 3 Test gemacht aus dem einfachen Grund meine Periode war zu spät dann hab ich nun seit 2 Wochen hell rosa Schmiedblutungen oder ebend sehr dunkle sieht bissel aus wie kiba Saft😅 die länge und auch das Aussehen der Blutungen lässt mich eigentlich die Mens ausschließlich nun die Test auf allen ist eine sehr schwache 2. Linie sichtbar die mit Kamera selbst sehr schwer aufzufangen ist allerdings waren diese beim durchlaufen sofort da und sie sind Rose nur sehr schwach jetzt frag ich mich Verdunstungslinie oder schwanger?
Verdunstungslinien oder doch prositiv
1 von 2
2 von 2
1
Hast du deinen ES bestimmt? Für 14 Tage nach NMT wäre das auf jeden Fall zu schwach glaube ich leider, ich erkenne es auch sehr schwer. ist echt nicht leicht das aufs Foto zu bekommen.
3
Ne aufgrund von pco kann ich den Eisprung nicht bestimmen ich weiß nur es hat definitiv diesen Monat einer stattgefunden hat mein gyn gesagt
2
Ich sehe es, würde mal morgen beim Frauenarzt vorbeifahren und abchecken lassen was los ist. Lg
4
Ok danke🙈