Mutmacher Nachrichten gesucht :(

Hallo ihr lieben,

leider habe ich letztes Jahr im Juni und Oktober zwei frühe Abgänge gehabt.. Seitdem probieren wir es weiter. Nachdem ich wegen meines pcos und der Insulinressistenz endlich im Mai meine Ernährung umgestellt und bisher gute 14 Kilo abgenommen habe (bin übergewichtig), durfte ich am vergangenen Samstag abend ca ES+ 11/12 sehr zart positiv testen. Am montag war ich direkt bei der Blutabnahme.. Am Dienstag kam dann der Anruf, dass mein HCG bei 35 liegt :( Die MFA sagte, der Wert ist sehr niedrig.. Am montag war mein Test aber noch ziemlich schwach.. jetzt zwar auch aber eine Steigerung innerhalb dieser drei Tagen ist da…Aber die Tests wurden nicht allzustark.. Ich bin am Ende mit den Nerven und habe die Befürchtung, dass es wieder nicht geklappt hat :( Ich weiß, dass ich das mit dem testen lassen sollte, aber der Wunsch ist soooo groß und die Angst nach den FG macht es nur schlimmer..
Gibt es jemanden, der einen solchen Hcg Wert an 3+5 bzw. 4+0 hatte und dann trotzdem alles gut lief?

Aktuell soll ich bis zu meinem nächsten Termin nächste Woche Freitag 3x täglich Utrogest nehmen..

Anbei die Testreihe von Samstag Abend bis heute..

LG Seli..

1

Ich habe dir eben eine private Nachricht geschickt 😊

2

steigert sich, hcg auch i.O. … bislang seh ich nichts beunruhigendes 👍🏻🍀

3

Bist du dort denn sicher mit ES+14/15 am Dienstag?

4

Ja.. habe Tempi gemessen und den ES genau bestimmt..