Ovu nur stärker, nicht positiv

Hallo zusammen,

Ich habe seit drei Tagen fädenziehenden Zervixschleim. Seit gestern wässriger, dazu ziehen am Eierstock und im unteren Rücken. Unruhige Nächte, ansonsten fühle ich mich topfit. All das habe ich immer um den ES herum, nur dass diesmal der Test von Self Diagnostics zwar stärker, aber nicht richtig positiv wird.
Kann es daran liegen, dass ich momentan es nicht schaffe, 4h nicht aufs Klo zu gehen und die Sensitivität 30miu/ml beträgt?
Oder liege ich doch falsch mit den Symptomen?
Haben gestern geherzelt und ich bin nun total verunsichert mit dem Timing…

GLG, Malou

1

Kann schon sein das die 30er für dich einfach zu stark sind und so nie positiv werden.
Es ist so oder so sehr individuell von Frau zu Frau.

Manche kommen mit denen super klar.. brauchen nie einen positiven weil sie einschätzen können welcher der Stärkste ist.
Ich hab selbst gute Erfahrungen mit easy@home gemacht... das sind 25er und hatte mir dazu mal OneSteps 30er geholt.

Mit den OneSteps hätte ich IMMER den ES verpasst die waren niemals irgendwie wirklich stark.. easys waren knallig dann.

Ach ja und wenn du denkst ist gerade die heiße Phase einfach mehr herzeln.. alle 2 Tage und du verpasst den ES nicht. Da braucht man dann nicht unsicher sein.

LG🥰

Bearbeitet von missmummy
4

Danke für deine Rückmeldung! Ich glaube tatsächlich, dass meine LH Kontentration nie Mega hoch ist, hatte aber diese Tests bei mir auch schon mal positiv. Ich vermute daher, es liegt an der fehlenden Urindichte 🤣

Alle zwei Tage Herzeln ist echt schwer bei uns. Haben schon zwei kleine Kinder, die uns manchmal abends echt k.o. Machen … aber wir versuchen es!

2

Die OneSteps waren bei mir mal total positiv und mal Rätselraten.
In einem Zyklus, in dem ich dann gar keine Ahnung hatte, wann der ES war (weil die Striche nicht wirklich stark waren), hat es dann geklappt.

3

Ach das wäre ja schön, wenn das bei mir auch so ist 😅
Ich hatte auch schon Zyklen mit deutlich positiven Ovus. (Gleiche Marke) Gut zu hören, dass das nicht nur bei mir so ist…