Huhu Mädels,
habe Samstag ganz ganz zart positiv getestet. Seit Montag stagniert alles komplett. Stelle mich auf einen Abgang ein aber es wird auch nicht weniger. 🙈
Hat wer Erfahrung? Vielleicht schafft es ja diesmal der Körper nicht alleine und ich müsste ausschaben lassen. Oder geht es trotzdem bei stagnierenden Werten irgendwann von alleine ab?
Ach Mensch, bin ich traurig 😔
Easy Home stagniert seit Tagen
Hello, erstmal Glückwunsch zum positiven Test!
Aber solche Ängste wie deine jetzt sind genau der Grund, warum ich nur 2x positiv getestet habe und dann habe ich die blöden Dinger weggeräumt und auf den Arzttermin gewartet.
Dieses ständige Testen macht dich nur verrückt, und das vielleicht auch komplett unnötig. Vertraue auf deinen Körper! Alles Gute 🍀
Huhu,
ich habe gestern eine Testreihe hier im Forum gefunden, die genauso aussah wie meine und es war eine biochemische Schwangerschaft.
Das hat mich total verunsichert, zumal der Test, wenn ich Samstag schon positiv getestet habe viel deutlicher sein müsste.
Haaaach, ich warte mal morgen ab. 😥
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch :)
Was mir bei meiner Testreihe auffällt : wenn ich sie frisch innerhalb 5 min ablese und abfotografiere sehe ich auf jeden Fall von Tag zu Tag eine kleine Steigerung. Trocknet das Ganze und ich lege sie untereinander, dann sehen sie gleich aus von der Intensität. Ich hab daraufhin alle getrockneten weg geworfen und achte nur auf die Stärke während der Ablesezeit. Vielleicht hilft dir das 😊
Huhu,
lieben Dank für deine Antwort. ☺️ Ich feiere unsere Körper extrem für das was sie leisten. 😃 Und ja, vielleicht werfe ich die Flinte auch zu früh ins Korn. Aber so wenig Steigerung über so eine lange Zeit verunsichert mich echt total.
Hmmm.... ich nehme die Schwangerschaftsvitamine mal weiter und versuche entspannt zu bleiben. Mehr bleibt einem ja auch nicht übrig. 😅
Kann dir nicht wirklich helfen, stecke in einer ähnlichen Situation, teste seit Montag gleichbleibend schwach. Noch schwächer als du, hab aber auch andere Tests.. (one step und heute mal nen facelle gemacht).. Werde auch total bekloppt und schicke dir daher liebste Grüße und hoffe mit dir mit 🍀
Die Kinderwunschzeit kann unfassbar nervenaufreibend sein. 🥴
Besonders habe ich Rückenziehen und pieksen wie vor der Mens. Man kommt einfach nicht zur Ruhe solange es nicht komplett entschieden ist ob hopp oder flopp... 😅
Drücke auch ganz feste die Daumen! ❤️
Die Symptome kannste sowieso alle in die Tonne kloppen, da vertrau ich auf garnix mehr 😅 was ich im letzten Jahr für Pseudosymptome hatte...
Meiner meiner ersten Tochter vor 6 Jahren hatte ich bis in die 8. Woche das Gefühl die Mens geht los.. Von daher - ich will Fakten sehen, aber bitte eindeutig 🙄