Nach Abgang wieder Eisprung!?

Hallo ihr lieben ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt die ich bisher ganz gut verschmerzen kann da man keinen Herzschlag gesehen hatte und mein Körper den Abgang wohl recht früh vorbereitet hat 7 Woche aber auch vorher sah man schon einen schnellen Abstieg des HCG nun meine Frage.

Ich möchte erstmal aussetzen meine letzte Blutung die angeblich der Abbruch war die war vom 27.06 bis zum 2.07 danach war ruhe und 2 wochen später der HCG bei 1.8

Allerdings sag man direkt schon wieder im Ultraschall das ein Eisprung bevor steht..

Ich nutze die ovu Tests nicht heute morgen war es plötzlich auf 65 dann 1 st später auf 78 und jetzt bereits auf 86

Wie kann das sein und hat man vor dem Eisprung nicht eine Periode.
Ich wusste schon vor 3 Tagen das sich was tut man sieht es am Zervix und auch die gesteigerte Lust ect
Aber sollte eig nach dem Abort erst die Periode einsetzen?

Danke im Voraus

1

Guten Morgen
Tut mir leid für dich. Ich hatte auch einen Abgang in der 8 Woche, Herz hat aber zuvor geschlagen. Ich hatte dann auch meine Blutung nach dem der Krümel am 18.3 gekommen ist. Und darauf meinen Eisprung. Aber nicht üblich wie sonst Zyklustag 12/13 sonder 18/19. viel Glück dir 🌈🍀

2

Frühabort ist idR die Periode

Sidefact hatte mein Abgang Ende dritten Monat genau am Tag wo Periode im Kalender eingetragen war, hätte ich sie weiter gehabt in den drei Monaten

Bearbeitet von Inaktiv
3

Das heißt der Abgang ist quasi dann die Periode nur Zeitversetzt?

4

In den meisten Fällen schon. Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen das kein Eisprung vor der nächsten Periode kommt 😆

weiteren Kommentar laden