Hallo ihr Lieben,
Gerne möchte ich eine Erfahrung mit euch teilen, die bestimmt einige betrifft oder die einige kennen.
Heute bin ich bei ES+18 und der Test mit dem ersten Morgenurin fiel viel schwächer als gestern aus. Daraufhin war ich natürlich geschockt und verunsichert. Ich habe einen weiteren Test mit dem zweiten Morgenurin gemacht : und siehe da, der Test ist intensiver als gestern.
Ich habe schon öfters gelesen, dass das lange Testen aufhören sollte und easyhome evtl nicht die beste Option ist. Und das war diesmal mein Startschuss mit dem Testen ab morgen aufzuhören🥲
Falls ihr zwischendurch einen „schwächeren Test“ haben solltet : nicht aufgeben !! Es kann ein fehlerhafter Test sein ..
Alles Gute euch allen!🌸
Vorsicht Easy@Home in Testreihe
Das hatte ich auch ..Tests mit dem ersten Morgen Urin waren immer total die Enttäuschung , der zweite und sogar der dritte waren viel ! Stärker
Wahnsinn .. Ich hab so ein Schock heute früh gehabt und dachte „ das war’s“ 🥺 aber daraus lernt man dann zum Glück. Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen !🌸
Hey liebes wie weit bist du?❤️
Ich habe den selben Schock erlitten puhhhh ..
Ganz am Anfang war bei mir der erste Urin der stärkste und ab ES+ 14 war es plötzlich der 2 oder 3 Urin und wie du schon sagst der erste Urin fiel immer sehr schwach und die Tests waren nicht so intensiv
Sorry hab grad gelesen das du bei Eisprung +18 bist ❤️
Hello Liebes, danke fürs Teilen !! Ich kann soooo gut nach empfinden, was du für einen Schock hattest. Wenn man das vorher nicht wusste, dann trifft das ganz schön doll 🥺❤️
Genau ES+18 bin ich gerade, wie weit bist du?😍 Alles Gute dir noch!!🌸