Hallo ihr lieben,
Eigentlich bin ich immer jemand der still mit liest aber heute muss ich auch mal meine Freude los werden..
Zu mir ich habe 2012 meine Pille abgesetzt und 7 lange Jahre drauf gehoft Mama zu werden.. 2019 im Februar war es dann endlich soweit das ich einen positiven test in der Hand hielt 🥰 die Freude war riesig.. Doch leider blieb sie nicht lange den Anfang März haben wir es verloren.. Wir haben es dann weiter probiert und es hat dann auch gleich wieder im 1 Zyklus geklappt 🥰 nun ist meine kleine 3,6 Jahre alt.. Aber der Wunsch nach einem 2ten kam ziemlich schnell.. So entschlossen wir uns nach einem Jahr wieder alles auf Anfang zu setzen.. So setzte ich die Pille ab.. Und Monat für monat bekann wieder ein Test Marathon 😔🙈 mit vielen Enttäuschungen und Tränen..
Doch entlich am heutigen Tag bin ich glaube der glücklichste Mensch auf Erden 🥰 denn ich durfte endlich wieder positiv testen.. Nun hoffe ich das es sich ordentlich fest setzt.. Meinen ersten FA Termin hab ich am 31.7 und hoffe das bis dahin nichts schief geht.. Weil die Angst ja doch überwiegt.. Sobald mein Termin durch ist hoffe ich euch Vieren senden zu können..
Anbei der test von heute 🥰
LG
2.0
So schön!!!! Alles alles Gute!!!🍀🍀🍀🍀
Ganz vielen lieben Dank 🥰
Wie toll 😍🎉💐 herzlichen Glückwunsch und alles Gute noch!
Vielen lieben Dank 🥰
Wie schön herzlichen Glückwunsch😍😍😍😍😍😍
Wie viele Tage bist du über deine Mens?🍀
Habe auch am 31.07 den Termin bin so aufgeregt 🫶🏼🫶🏼
Vielen lieben Dank 🥰
Ich weiß es nicht genau.. Aufgrund dessen das mein Zyklus sehr sehr untschiedlich gewesen ist so zwischen 28 und 40 Tagen kann ich leider nicht sagen wie weit nach MT ich bin.. Wenn ich aber jetzt von einem normalen Zyklus von 28 Tagen ausgehe würde ich sagen 9 Tage nach MT letzte periode war auf jeden Fall am 4.6.. 😊..
Oh schön 🥰.. Ich bin auch extrem aufgeregt und hummel jetzt schon drauf hin.. Es ist aber noch so viel Zeit bis dahin 😫
Ahhh okay wie schön das alles ist herzlichen Glückwunsch liebes❤️❤️
Jaaaa das kommt einen wie eine Ewigkeit vor die letzten Monate vergingen so schnell jz vergeht nicht mal mehr die Woche🤦🏽♀️🤣