Hallo zusammen,
da ich jetzt schon einige Zeit mit den Easy@Home teste und hier sehr gemischte Erfahrungsberichte gelesen habe, hier auch mal eine Frage von mir zu den Tests. Und zwar habe ich heute Morgen einen Test mit Morgenurin gemacht. Dieser war sofort beim Durchlaufen leicht positiv und die Linie ist auch geblieben, wenn auch recht schwach (siehe Foto, ich hoffe man kanns erkennen auf dem Foto). Um sicher zu gehen habe ich dann noch einen Easy@Home Test mit dem gleichen Urin gemacht, allerdings aus einer anderen Charge. Der ist negativ. Nun bin ich total verwirrt. Ich befürchte, es ist beim positiven Test eine VL, aber sie kam direkt in der Zeit...komisch 🤔 Hatte jemand von euch sowas schon mal und wie ist es am Ende ausgegangen?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen ☺️
Viele Grüße
Katja
Mal wieder VL bei Easy@Home ES+8/9?
Hi! Ja ich! Schau das war eine VL nach 5 Minuten! 😁
Ach krass, so stark? Kam die Linie direkt beim Durchlaufen? Was mich wundert ist, dass "meine" Linie direkt beim Durchlaufen kam, das kann doch dann eigentlich keine Verdunstungslinie sein, oder? Aber ich glaube auch, dass es ein falsch positiver Test ist. Das ist bei den Easys glaube ich sehr chargenabhängig, hatte auch schon welche, die immer schneeweiß geblieben sind...einfach ärgerlich 🙈
Der Strich war nach 5 Minuten da, habe extra auf die Uhr geschaut. Habe telefoniert und kann dir nicht sagen, wann genau der Kam! Aber genau deswegen traue ich denen nicht mehr. Man macht sich quasi verrückt. Oder erlebt eine biochemische SS, was wiederum nur nervenaufreibend ist.