Wieder Schwanger nach Verlust aber kaum Anzeichen

Halli Hallo,
ich hatte im Februar in der 8ssw eine FG. Bei der Schwangerschaft haben mir noch vor ausbleiben der Periode die Brüste wahnsinnig weh getan.

Heute durfte ich wieder positiv testen allerdings total unverhofft. Heute wäre NMT und weil wir heute Abend was trinken wollten wollte ich nur sicher gehen und tadaaaaa

allerdings mach ich mir jetzt sorgen weil ich einfach garnichts spüre diesmal. und die linie auf dem nicht digitalen Test noch so „schwach“ ist.

Hatte das auch jmd von euch bei einer Schwangerschaft Symptome und bei der nächsten rein garnichts?

LG Amria 🌟🌈

Wer hatte keine Symtome aber trotzdem eine gesunde Schwangerschaft

Anmelden und Abstimmen
1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉💐
Der Test sieht super aus 👍 Die Symptome können auch später erst kommen. Bei mir fing es erst Ende 7. Woche an 🙈
Und die Symptome sind auch nicht in jeder Schwangerschaft gleich. Deshalb mach dich nicht verrückt, dass es jetzt anders ist als bei der letzten 😉

2

Keine Sorge deine Tests sehen super aus, meiner sah an NMT genauso aus und ich war sogar mit Zwillingen schwanger😁
Das du keine Anzeichen hast, muss nichts schlimmes heißen. Ich hatte auch nie Beschwerden in der Anfangszeit, und das trotz Zwillingen🙃

3

Ich bin das dritte Mal schwanger und jede Schwangerschaft war von den Symptomen her anders.
1. SS : eigentlich gar nichts, außer Müdigkeit und erst später Kreislauf
2. SS: ca 7-10 Woche Übelkeit, aber aushaltbar
3. SS : 5-6 Woche Übelkeit, gerade morgens permanent aber ohne Erbrechen, 7. Woche gar nichts, 8-10 Woche gelegentliche Übelkeit und Sodbrennen und dauerhaft Brustspannen.
Also du siehst.. Diesmal ein absolutes Kommen und Gehen der Symptome.

Meine Freundin hat damals bei ihrer MA Übelkeit bis zur Ausschabung gehabt 😑. Symptome sagen absolut gar nichts aus.

4

Glückwunsch.

Ich hatte 3 SS, eine FG in der 11 ssw. Es war jedes mal anders. Bei meiner ersten war es klassisch, erst kotzen dann Test gemscht 🤣 Bei meiner jetzigen ( 33ssw) hatte ich erst spät Symptome 7,8 ssw.
Bei der FG hatte ich auch von Beginn an sehr starke Symptome.

Alles Gute 😘

Bearbeitet von Chrissi297
5

ICh hatte vor dieser Schwangerschaft auch eine FG und die Symptome sind komplett anders.
Sogar das Ziehen in den Mutterbändern hat sich ganz anders angefühlt :D
Das sagt gar nichts aus, mach dir keine Sorgen :)

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙏🏽

Also bei meiner ersten Schwangerschaft,mit meiner Tochter (10 Monate alt jetzt) hatte ich alles.
Von Müdigkeit,bis schlimme Übelkeit,Kreislauf,Bluthochdruck 😕 Übelkeit und Müdigkeit die ersten Wochen. Bis zur 13 Woche ca.
Sogar mit Krankenhausaufenthalt. Weil ich einfach nichts in mir behalten habe.

Bin jetzt mit Baby zwei schwanger und hab kaum was. Außer Müdigkeit,Kopfschmerzen und Verstopfung 😃 Kopfschmerzen kann auch von meinen Schwankenden Bluthochdruck wieder kommen. Wird aber jetzt abgeklärt. Sonst würde ich auch nicht denken,das ich nochmal schwanger bin 🙈