Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen oder wart schon in einer ähnlichen Situation.
Ich habe vorgestern mit dem Clear Blue Digital 3+ getestet. Da er sich nach 24 Stunden sich automatisch abschällt, habe ich gerade eben nochmal einen gemacht (um den für Bilder zu benutzen) und der zeigt heute nur 2-3.
Muss ich mir Sorgen machen?
Müsste heute 5+1 sein. Frauenarzt Termin hab ich erst Anfang August.
Clearblue Digi
Hey,
Hast du vielleicht den ersten mir Morgen - Urin gemacht und den 2 Tagsüber?
Da ja der Morgen Urin mehr HCG konzentration hat.
Das wäre vielleicht meine Vermutung..
Ich wünsche dir alles gute und liebe Grüße 🤍
Nein, den ersten hab ich abends direkt nach dem einkaufen gemacht. Und den heute mit Mittagsurin. Muss aber sagen, dass ich heute schon ziemlich oft pipi war und auch schon bisschen was getrunken habe.
Fühl mich halt wirklich garnicht schwanger, selbst die brustschmerzen sind gar nicht mehr so stark.
Danke 🤍
In so einem frühen Stadium kann *öfter pipi* oder *schon etwas getrunken * einen riesen unterschied machen. Ich würde dir raten den nächsten mit wirklich dunklen urin zu machen denn wird er sicher auch 3+ anzeigen.
Ich fühle mich auch erst schwanger seit dem die lütte mich als boxsack benutzt. Hatte keine typischen Anzeichen, die kommen jetzt alle erst.. symphysenlockerung, steißbein Schmerzen etc 🤭
Liebe Grüße aus der 28ssw 💕