Trotz Periode schwanger ?

Hallo ihr lieben

Mich beschäftigt folgendes , unzwar hatte ich ja auf meinen Tests ( mehrer verschiedene ) immer mal einen leichten Strich , so , dann hatte ich ja am 4.07 meine "Mens " bekommen , aber es war anders , nur einen Tag Blutungen und danach eigentlich nur braun , und nur drei bis vier Tage , dann war alles vorbei , habe seitdem ständig Ziehen im Unterleib , bin nur müde und allgemein fühle ich mich komisch , total weinerlich usw , jetzt ging mir durch den Kopf ob ich vielleicht nochmal einen Test machen sollte , nur um auf Nummer sicher zu gehen , das das die normales Mens war , hatte das schonmal jemand von euch so , und war dann doch schwanger ?
Irgendwie ist mir das alles was komisch

1

Alles ist möglich.
Einfach nochmal testen.

Alles Gute 🍀

2

Hallo ich dachte auch mal dass es nicht geklappt hat da die „Mens“ kam, aber nur sehr wenig Blut und auch eher braun und nur 3 Tage. Hab dann sofort nochmal getestet und der Test war sofort positiv :-) es war eine Einnistungsblutung.
Ergebnis ist nun 9 Monate alt :-)

3

Dankeschön für die Antworten , dann werde ich mir morgen nochmal einen Test besorgen , dann weiß ich woran ich bin ☺️

5

Sie hat ja aber vor der Blutung schon Striche gesehen auf den Tests ?

weiteren Kommentar laden
4

Also wenn du vor dem 04.07. Striche auf den Tests hattest, dann am 04.07. Blutungen bekommen hast, kann das schon mal sicher keine Einnistungsblutung gewesen sein.

Du solltest auf jeden Fall nochmal einen Test machen, um sicher zu gehen, der müsste ja dann sowieso jetzt ganz stark anschlagen direkt.

Wie lange sind denn sonst deine Zyklen, könnte sich vielleicht der ES schon wieder vorbereiten bei dir ?

6

Sonst sind meine Zyklen so 30-31 Tage lang , da ist der ES noch weit entfernt , wäre dann erst zyklustag 8

7

Ja gut, dann wie schon gesagt, einfach nochmal testen, das ist das einfachste, dann weisst du direkt woran du bist

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden