Hallo zusammen..
Habe jetzt in den letzten Tagen sonntag, Dienstag und heute 3 Tests gemacht (links der älteste und rechts von heute)
Meine Sorge.. der strick ist immer weniger intensiv bei jedem mal testen. Natürlich sind die älteren jetzt schon älter, aber such als sie frisch waren, waren sie immer weniger intensiv..
Heute habe ich dann den urin test gemacht. Habe eine Reizung in der vagina. Aber sonst Leone schmerzen und eher vermehrt übelkeit. Brust schmerzen wieder weniger
Mein sorge:
Die tests sind weniger intensiv und der pipi test zeigt blut im urin..könnte ich einen missen Abort gehabt haben...?
Sorge...
Das Blut im Urin würde ich abklären lassen. Nicht dass du eine Blasenentzündung entwickelst. :) ich glaube nicht das Blut im Urin von einem Abgang kommt... Aber ich bin kein Arzt.
Hast du alle Tests mit dem selben Urin gemacht? Morgen Urin? 2. Morgen Urin?
Mir hat jemand als ich auch etwas Angst hatte empfohlen mit dem zweiten morgen Urin zu testen und plötzlich waren die Tests wieder stärker. Vilt wäre das eine Option? Oder du machst einen digi? :)
Ich glaube ich bin so kribbelig und werde einfach einen digitalen machen. Nur zur Sicherheit.
Danke für deinen Rat.
Den digitalen dann am bestens morgens oder?
Würde ich machen ja, also kann man auch nachmittags machen aber morgens ist die Konzentration halt am höchsten. :)
Bei den Heimtests hat fast jede FRAU blut im Urin.
Wie weit bist du denn. Irgendwann gibt ein Frühtest auch auf und Hooked.
Ich bin 5+5 SSW 6 und nun kommen vermehrt starke Unterleibschmerzen dazu, sie ich vorher nicht mehr hatte..
mmh schau mal hier: https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5789490-hook-effekt-es-gibt-ihn-wirklich
wär ein Versuch wert (verdünnt zu testen)