Hi Mädels, ich teste seit paar Tagen morgen ist mein nmt. Die one steps streifen werden irgendwie nicht dunkler. Der test von clearblue digital zeigt ein plus an und 1-2 sprich 3-4 wochen was ja zeutlich gut hinkommt. Hatte das jemand mal mit den frühtests?
Frühschwangerschaftstest schlägt nicht an
Also die OneSteps sollen wohl überhaupt nicht gut sein zum Frütesten. Ich wette,wenn du dir einen Frühtest aus der Drogerie kaufst, ist der deutlich knalliger
Hatte auch eins von testamed allerdings 20er der war auch eher schwach. Ganz komisch. Den von clearblue habe ich jetzt zweimal durchgeführt eindeutig schwanger
Zeig ma
Bei mir werden die one step sich nicht stärker seit Montag. War bei der Blutentnahme, schwanger ja, ist nur die frage ob es sich weiterentwickelt. Habe eben einen von Rossman (facelle) gemacht, der war aber auch schwach.
Ich drück die die Daumen, dass die Tests noch stärker werden. Vielleicht braucht einfach bisschen Zeit 🍀
Weißt du was die schwache Linie bedeutet? Wünsche dir alles gute
Wünsche ich dir auch..
Naja entweder die Tests zeigen einfach Müll an oder es entwickelt sich tatsächlich nicht weiter.. Schwanger sind wir mal auf jeden Fall, müssen wir es nur noch bleiben 🤞
Guten Morgen Laila897,
Positive ist Positive würde ich sagen 😊 also freu dich leise und überlege nicht nach der Intensität des testes..
Ich selber hab auch die one sept benutzt, meine Erfahrung damit ist super und ich kann dir sagen das sie erst später anzeigen an NMT 9 war meiner dunkel ansonsten hat sich das extrem hin gezogen..anbei nen bild..
LG 😊
Danke dir meine liebe, hast mir die Angst genommen ❤️
Ich klinke mich auch mal ein.
Leider habe ich selbst keine Erfahrungen mit den OneSteps gemacht aber ich habe hier auch viel gelesen und oft gesehen, dass sie sowieso vor NMT super schwach anzeigen und überhaupt nicht für das Frühtesten geeignet sind und dass der Anstieg auch sehr schleppend sein soll und andere Tests hingegen dann schon explodiert sind. Wie wer bist du denn ? NMT ich ja auch oft verschieden, je nachdem wie lang die zweite Zyklushälfte ist.
Ich drücke dir die Daumen🍀
Also bei mir waren die von montag bis Freitag sehr schwach und am Samstag hatte ich den negativen test leider. Das hat sich nicht weiter entwickelt. Demnächst werde ich nicht frühtesten, das macht einen nur wahnsinnig. Einerseits weiß ich jetzt ja ich kann schwanger werden aber andereseits hat mich das mitgenommen wegen dieser biochemischen ss. Deswegen würde ich auch jeden raten nicht mit den frühtests anzufangen