CB digital mit WB-Analyse 😅

Huhu zusammen,
Eigentlich habe ich mittlerweile mit meinem unerfüllten Kinderwunsch abgeschlossen (3 Eileiterss mit einseitiger Entfernung des Eileiters, 2 fehlgeschlagene in vitro). Nunja, jetzt bin ich nach ca 5 Jahren das erste Mal wieder überfällig ( Zyklus normal ca 26 Tage, aktuell ZT 37) und dachte, ich teste vorsichtshalber dann doch mal. Eigentlich sollte der Test, wenn ich schwanger sein sollte ja mittlerweile fett positiv anzeigen. Habe vorhin dann den CB mit Wochenbestimmung gemacht, der dann auch negativ war. Nach dem auseinandernehmen konnte ich die 3 Linien erkennen. Die eine ist ja ja zur Kontrolle, daneben ist die für hcg und die Einzelne ist ja für die Wochenbestimmung. Er würde ja positiv werden ,wenn die einzelnen stärker ist als die HCG linie.. Jetzt sind sie aber fast gleich intensiv. Ob da noch was kommen könnte? Wart ihr auch schon so verrückt, dass Dingen auseinander zu nehmen? 😅
Habe jedoch auch wieder Angst, da bei den Eileiterss der hcg immer nur leicht war, also meine Tests waren immer nur ein Hauch "schwanger".
Lg und würde mich über eure Erfahrungen mega freue

1

Dann hättest wieder ein normalen sst machen sollen 😆 der hier hat immer diesen Hauch.