Hallo Mädels;
Ich hatte eine Schwangerschaft im Eierstock.
Wurde am 17.06 operiert. Da hatte ich einen hcg wert, von 3000.
19.06 wert, 450hcg.
20. starke Blutung bekommen, das wurde mir schon gesagt, da alles abbluten muss.
Dann hatte ich eine Woche Ruhe. Und am 01. hatte ich wieder eine Blutung die 3 Tage ging aber minimal war.
Die letzen zwei Tage, war mir morgens direkt flau. Kannte ich ja von der kurzzeitigen Schwangerschaft.
Hab einfach mal aus Spaß einen Test gerade gemacht, und dann das Ergebnis gehabt.
Habt ihr Erfahrung?
Könnte beim abbauten mein Körper schon wieder einen Eisprung produziert haben?
Wenn innerhalb von zwei Tagen der hcg so gesunken ist, müsste der doch schon längst aus dem Körper sein?! Oder? Bin gerade total überfordert …
HILFE!
1
schwierig … wenn nicht alles restlos entfernt wurde , kann schonmal einige Wochen dauern bis er runter geht oder Restabbau sich ziemlich in länge ziehen. Um Grunde wär ein Kontrollwert der unter 5 liegt nochmal gut gewesen.
Nun hast auch so‘n doofen Test gemacht der schwer vergleichbar ist, sonst hätte ich einfach mal kommenden Tage wiederholt und geguckt ob linie stärker wird ums als neu einzuordnen. Na machs mal trotzdem
2
Normalerweise sollte der Hcg wieder auf 0 sein bei dir. Mir scheint der Test auch stark zu sein. Man kann natürlich nicht ausschließen, dass nach der letzten Hcg-Kontrolle nicht doch noch was drin geblieben ist. Am besten in 2 Tagen mit dem selben Test erneut testen und vergleichen.