Könnte er positiv sein?

Hallo ihr...
Ich habe eben einen Test gemacht einen von one step und einen von z1 pharma. Beide 10er. Der one step ist weiß aber der der z1 pharma weißt einen Strich auf wobei der Test komisch ist nach 10 min. Könnt ihr mir helfen?

1

Nach 10 Minuten ist es denke ich schon zu spät zum Ablesen. An welchem Zyklustag bist du heute?

2

ZT 12 aber habe sehr unregelmässige Zyklus und mein ES kommt mal am 21 mal am 12 ZT. Hatte am 01.7 leichte Blutung die 3 Tage gingen und hatte wie gesagt einen Zyklus von 41. Sonst immer regelmässig 26-28 Tag. Habe zudem auch PCOs

3

One step hat bei mir immer später angezeigt. Z1 früher. Es dauert bis er trocknet daher ist es auch nach 10 min okay

4

Danke für deine Antwort

5

Huhu,
Ich habe nur mit Ktx und Z1 getestet und die laufen 45 Minuten durch, bis du die klare Intensität vergleichen kannst (gerade wenn du Testreihen machst) - wie weit bist du heute ? Für 10 Minuten sieht er super aus, hast du noch einen im trockenen Zustand gemacht ? So sah meiner an es+9 trocken aus.
Lg Isa mit Leo💙 (30+6)

6

Hey du, habe gerade den im Trockendemo Zustand gemacht. Allerdings habe ich den Test 06.00uht gemacht

7

Mach nochmal einen mit 2. MU die sind meist nochmal stärker und fotografiere ihn nach 45 Minuten mit Timer - ich sage positiv und leise herzlichen Glückwunsch 😇 und bin auf ein Update gespannt :)

Bearbeitet von Isabel1990
weiteren Kommentar laden