Update 5+2 - Blutungen, brauche aufbauende Worte.

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute Morgen mit einem schlechten Gefühl einen Clearblue wieder gemacht, wieder 2-3. Auseinandergebaut genau so stark oder schwächer als vorgestern. Anbei ein Bild

Kurz danach bekam ich leichte Blutungen. Die hatte ich auch in der 1.SS und alles war gut, aber dies mal habe ich ein komisches Gefühl die ganze Zeit.

Mir geht’s gerade sehr schlecht und ich kann mich mit niemanden austauschen.

Soeben war ich beim Labor zur HCG Entnahme, Ergebnis kommt heute ab 15.30h. Ein wert sagt zwar nicht viel aus, aber schon etwas. Danach gehe ich am Montag wieder.

Gleichzeitig habe ich bei meinen alten Gyn einen Termin für heute bekommen in 1 Stunde.

Ich hab Bauchweh vor Sorge und mir geht’s einfach gerade sehr schlecht.

1

Hoffentlich wird alles gut sein!🍀
Vllt war der Test diesmal schwächer, weil dein Urin vor 2 Tagen konzentrierter war liebes da können paar Schlücke Wasser vorm schlafen oder davor vieles ausmachen hab da selbe gehabt .. hast du den Test mit dem ersten Urin gemacht ? Bei mir war der konzentrierteste Urin bis ES+13/14 der stärkste und danach nicht mehr dann war an 14/15 der zweite oder sogar der 3 Urin am stärksten und mit dem ersten Urin konnte ich nur leicht positiv testen und leichter als der Tag davor!
Und wie du schon sagst du hattest einmal schon Blutung in der Schwangerschaft davor vllt reagiert dein Körper so auf eine Schwangerschaft vertrau auf Gott bleib positiv ich drücke dir alle Daumen und gib bitte Bescheid was raus kommt ❤️🍀

2

Hallo, danke für deine aufbauenden Worte!

Ich war beim Gyn, habe Utrogest verschrieben bekommen, soll ich jeden Abend oral nehmen.

Er konnte die Fruchhöhlle sehen, 8mm und einen Dottersack von 1,6mm.

Bisher sähe alles gut aus.

Nächster Termin ist am 24.07..

3

Ohh wie toll das freut mich siehst du!🥰🥰

4

Hey, ist doch super was Dein Gyn gesehen hat. Hättest Du Diesen scheiss Test nicht gemacht,hättest Du Dir ne Menge Angst erspart. Bitte hör auf zu testen. Vetrau auf Deinen Körper und den kleinen Schatz in Deinem Bsuch. Weder Testreihen noch digitale Zahlen sagen was über Deinen Verlauf aus. Die sollen nur zeigen das Du schwanger bist. Mehr können die nicht. Schmeiß die am besten ganz tief in den Müll. Liebe Grüße ❤️

5

Hallo
Ist dir aufgefallen dass die Tests jeweils mit der Testspitze zur anderen Seite liegen ?
Also wenn ich mir die Tests richtig rum denke dann sind sie eher gleichbleibend und nicht schwächer.

LG

6

Hallo, danke für die Info!

Mein heutiges HCG ist da : 5070.

Ich weiß nicht, wieso der Clearblue da einfach so bleibt.

7

Das klingt doch super.
Vielleicht weil der Wert im Urin dem Blutwert hinterherhinkt und event ist dein Test in 2 Tagen stärker.
Im Grunde genommen ist es auch egal.
Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden