Hilfe, ES+10, OneStep

Ich leide unter schwerer Einbilderitis, vielleicht hat jemand einen objektiveren Blick? Ich sehe Striche, die aber nach dem Trocknen weiß werden und auch ewig brauchen um was anzuzeigen. Mann sieht den zweiten Streich auch, sagt aber das könnt auch ein Farbverlauf sein. Sollte man OneSteps einfach wegwerfen?

1

Hier beide Test von heute morgen - ich bekomme es leider mmnicht besser mit dem Schatten fotografiert, keine Ahnung, wie ihr das schafft😅

2

Hallo meine Liebe 🥰

Der test ist positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

3

Also auf dem ersten Bild hier sehe ich einen Schatten 😉

Bin jetzt allerdings keine Profi was SST angeht 🤭 hab in diesem Zyklus die OneSteps bisher nur genutzt um zu schauen, wann die Ovitrelle draußen ist - aber so ein Bild hatte ich 7 Tage nach Ovitrelle auch. Am 9. Tag nicht mehr - der war ganz ganz weiß. Also da hätte man auch mit Einbilderitis nix geschafft 🤭

Vielleicht hilft dir das ja 😉

Ich drücke dir ganz arg fest die Daumen!!!

5

Also wenn dem so wäre...wir fahren jetzt nochmal los und holen einen. 6!!!! Jahre haben wir es probiert, medizinische Hilfe nichts geholfen, diesen Monat dauerkrank, einen Knochen gebrochen, Corona, Eisprung viel früher, und vorallem VERHÜTET mit Kondom weil es diesen Monat und das nächste Jahr das erste Mal seit 6 Jahren so gar nicht gepasst hätte...ohne Worte. Aber gut, unser erstes Kind ist ähnlich verrückt entstanden.
Freuen würden wir uns natürlich trotzdem.

10

Das wäre wirklich eine crazy Geschichte. 😄 Sehr cool

Ja holt mal noch einen Test und wenn da was ist, dann zeigt der gleich auch an. Am besten 4 Stunden anhalten und nix trinken in der Zeit. Ich drück die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hi, ich sehe was 🙂 zum Vergleich Fotos von mir, das Erste zeigt ES+9 (kaum sichtbar) und das zweite ES+10
Teste morgen früh nochmal, dann sollte der Strich schon deutlicher sein. Alles Gute 🍀

6

Sieht nach prägelinie aus , testet einfach morgen früh nochmal 🍀

7

Hey Hallo125,

Ich würde sagen das wird was werden.. Meine Erfahrung mit dem One Step ist das sie deutlich später richtig dunkel werden meine waren erst nach NMT 9 richtig dunkel geworden.

Teste einfach morgen nochmal aber mit dem 2 MU der ist konzentrierter....

Drück die daumen 🥰

Anbei nen Foto von meinem an NMT 9

8

Vielen Dank ❤️ könnte ein digitaler UltraFrühtest von Clearblue schon aussagekräftig sein?

9

Nichts zu danken, selbst den ultra früh test würde ich an deiner Stelle erst in 2 Tage mit dem 2 MU machen.. Weil sich das HCG ja aller 2 Tage verdoppelt..