Guten Tag ich versuche nach einer ausscharbung wieder schwanger zu werden laut ovu hatte ich am 02.07 mein Eisprung und habe heute mal getest bin verwirrt
2 Schwangerschaft Test positiv ein negativ
Hey ✨
Also wenn ich mich nicht recht irre hat der untere aber auch eine hauchzarte Linie ?? …
Ja die war aber erst 20 min nach dem ich den Test gemacht habe positiv bei den ich vorher getestet habe war er nach 5 min positiv
Ah ok … ja gut 20 Minuten sollen ja wohl eigentlich nichts mehr aussagen ansonsten vielleicht morgen früh direkt nochmal einen Test machen ? ☺️
Ich drücke feste die Daumen !! ✨💐
Hallo,
Dein "positiver" Test ist leider in Echt ein defekter Test, das ist die bekannte Haarlinie die bei diesem Test sehr sehr oft vorkommt.
Man sollte sws keinen Test nach der Ablesezeit mehr werten, da kommen oft Striche die gar keine sind leider.
Viel Glück weiterhin 🍀
Den Test hatte ich nur bei meiner Schwangerschaft wo ich das Baby verloren habe auch benutzt und der war auch so positiv und ich war auch wirklich schwanger
Na diese Linie ist ja auch gleich breit wie die Kontrollinie, das ist bei deinem jetzigen Test nicht der Fall, die Linie ist dünner wenn du genau hin schaust
Ich sehe bei bei Beiden eine Linie, aber das Problem ist, dass dieser Test von CB leider sehr anfällig für Haarlinien und Co ist. Und oben sieht die Linie für mich eher nach Haarlinie aus, da so dünn.
Dementsprechend kann ich dir nur raten, Morgen mit einer anderen Marke oder einem Digitalen von CB zu testen.
Drücke dir aber die Daumen.
Ich werde morgen mal einen digitalen machen zum Glück war ich heute beim Frauenarzt und die haben Blut abgenommen um hcg zu kontrollieren
Der ist von gestern von dm