Hallo ihr Lieben.. ich bin gerade im Urlaub und kann es kaum glauben. Nach 2 Jahren und mittlerweile 6 IUIs halte ich meinen ersten positiven SST in der Hand. Bin jetzt ES+17 und ich finde, der ist doch recht schwach, oder?
Ich will mir keine Hoffnungen machen....
Getestet wurde mit Abendurin... glaubt ihr, das könnte noch was werden?
Es+17 nur schwach positiv?
Also ich denke ja. Welche Sensitivität hat denn der Test? 25, 50 oder 10?
Das sind die von edeka. Vivede. Glaube das sind 10er...
Also bin keine Expertin aber sieht für mich positiv aus :) war damals bei mir übrigens deutlich ueber NMT mit einem 50 beim Arzt ein schwacher zweiter Strich. Und im Ultraschall sah man schon das Herz schlagen. Ich wünsche viel Glück 🍀
Für es +17 ist der eindeutig❤️und vorallem, da du nicht mit morgen Urin getestet hast 👍 mach morgen früh noch mal einen mit morgen Urin- du wirst sehen, er ist viel stärker. Aber bitte verunsichert dich nicht mit täglich testen. Wenn teste immer sofort mit morgen Urin und vergleiche die Ergebnisse nur alle 2 Tage. Man wird sonst verrückt, weil man keinen Anstieg sieht. Alles liebe dir ❤️ genieß dein Glück
Vielen Dank für deine lieben Worte! Dann teste ich morgen früh nochmal. Ich bin so aufgeregt, weil das mein erster positiver Test überhaupt ist, nach so langer Zeit. Und ich habe einfach nicht damit gerechnet, wir haben schon einen Termin zur Beratung zur IVF... haha.. oh man, ich bin echt durch...😅😂