Sst schwächer- ich hab angst

Hallo zusammen, ich habe erst am Montag positiv getestet und teste jetzt täglich weiter.
Der 1. test von gestern mittag zeigt stark positiv und der von heute morgen (war 4h vorher auf toilette) ist schwächer (2. bild). Ich hab so angst..
Gestern hatte ich kontrolle bei gynakologen, sehr gute aufgebaute schleimhaut, ein kleiner schwarzer kreis war minim zu sehen und eine kleine zyste rechts, was angeblich normal ist in der frühschwangerschsft.
Blutabnahme haben sie gemacht, muss aber mehrere tage auf das ergebnis warten.
Ich bin total hin und her gerissen und hab total angst..

1

Hier alle tests nochmals. Der clearblue mit wochenbestimmung hat am dienstag +2 bis 3 angezeigt.
SORRY, alle tests sind ab dienstag nicht montag..

2

.. hier noch ein bild.

3

Du kannst keine Tests verschiedener Marken vergleichen.

Jede Marke hat unterschiedliche Farbpigmente.
Würd mich da noch nicht unsicher machen lassen deswegen.

Und gerade in der frühen Schwangerschaft ist es sehr wichtig wie konzentriert der Urin ist.. dieser schwankt ja auch noch extrem.

Bearbeitet von missmummy
weitere Kommentare laden
6

Sieht doch gut aus!
Unmöglich, dass du so lange aufs Ergebnis warten musst. Wenn du dort morgens vorstellig bist, kann man das eigentlich am selben Tag mitteilen.
🍀🤞🏻

7

Um den HCG zu bestimmen, müssen sie mein abgenommenes blut ins labor schicken und dann geht es leider länger.

9

..geht mit Labor auch am selben Tag.

weiteren Kommentar laden
10

Glaub mir es kommt beim testen auf sooo viel an, Tageszeit die selbe, Urin genauso konzentriert, wieviel getrunken. Und und und

Ich hab sooooo viel getestet und hab mich auch selber fertig gemacht wenn ich abends mal wieder getestet hab und es nicht dunkler war bzw vllt sogar ein Hauch heller.

Mach zur selben Zeit die Tests und vergleiche nur die die auch zur selben Zeit gemacht wurden. Teste mal mit 1. Und .2. Urin um zu sehen welcher besser ist. Vllt schlägt bei dir auch der 2. Urin besser an und deshalb war der Test vorgestern so schön positiv . Gib bescheid wie der Test heute aussieht 🍀

11

Herzlichen Dank für dein schreiben. Es tut so gut zu hören, dass es ziemlich normal ist.
Ich habe heute zwei tests gekauft und mit dem ersten urin getestet- war alles andere als einfach😅
Ich hänge ein bild an. Ich denke ich muss mir nicht so viel sorgen machen.