Hallo zusammen 🥺 bei ES +10 müsste man doch wenigstens einen Hauch erkennen… welche Erfahrungen habt ihr mit den OneStep?
Lg ❤️
ES +10 OneStep negativ 😔 noch Hoffnung?
An ES+10 muss man gar nichts. 🫣
Solange der rote Drache nicht gelandet ist gibt es Hoffnung. ES+12/13 auf jeden Fall.
Wenn es sich heute erst einnistet kann halt auch erst nach 2 oder 3 Tagen was zu sehen sein.
Ich hab schon total Bammel vor ES +13 und nmt.
Hab eigentlich ein gutes Gefühl, aber wenn da immer noch alles negativ ist….
Es fühlt sich jeden Tag an wie kurz vor dem Ziel aber irgendwie auch jeden Tag weiter weg 😅
Diesmal hab ich bisher noch keine Schmierblutung die ich sonst immer ab ZT 21 habe, deshalb hatte ich gehofft vielleicht ist das ein gutes Zeichen.. wie gern ich diese Phase immer überspringen würde 🙄
Ich versteh dich voll... gerade wenn man hier im Forum sehr viel liest und so.
Wie früh manche schon positiv testen, aber nicht jede Schwangerschaft die vor NMT entstand hält auch.
Das bedenken die wenigsten.
Will nicht wissen wie oft ich damals als ich nichts getrackt habe, nicht vor NMT getestet habe und so.. wie oft ich da evtl. schwanger war, aber eine biochemisch war.
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen.🤗
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen.
Ich teste immer mit den Tests.
Ich habe jetzt 3x erst ES+11 was auf den Tests gesehen und es war immer nix. Also die Schwangerschaft war nicht intakt.
Ich denke also, dass man da ES+10 schon irgendwas sehen sollte, wenn genug HCG vorhanden ist.
Vielleicht war der Urin aber nicht genug konzentriert.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.🍀 Vielleicht liege ich auch falsch.
Ich muss sagen ich mach keine ovus oder so, aber es könnte auch sein das ich erst +9 bin , aber ja dieses Theorien aufstellen hilft dann jetzt auch nicht weiter 😂
Ich sitze genau im selben Boot, ES+10 und OneStep blütenweiß. Ich stelle mich auf den nächsten ÜZ ein...
Neeeeeein lass die Hoffnung noch ein paar Tage nicht aufgeben 🥺🥺
Okay, komm wir machen einen Pakt! Kein Testen vor nächster Woche Mittwoch. 🙌
Hey,
bin heute auch ES+10/ES+11 und bilde mir maximal einen Hauch ein...
Teste auch mit OneStep, aber langsam geht die Hoffnung doch den Bach runter, dabei hatte ich so ein gutes Gefühl diesen Zyklus.
Lg, Kilea
Hi ☺️ na gibt’s heute ein Update.?
Hey :) Auch heute negativ, teste noch bis ES+14, dann wird das Progesteron abgesetzt