2. Strich bei Ovu stark, aber nicht eindeutig. Wie stark muss er sein?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich 2,3 Meinungen von euch in Bezug auf meinen Ovu bekäme. Man sagt ja immer die 2. Linie muss mind. genauso stark sein wie die Kontrollinie. Mein Zyklus ist immer 28-30 Tage.

Schaut euch bitte ZT12 an, der Test beim 2. Urin ist doch schon ganz gut oder?

Ach ja die Ovus sind von DAVID also sensibel und zeigen 10miu an.

Würdet ihr sagen, es war vielleicht doch ein ES? Ich muss eigentlich nach ES Utro einnehmen, was ich jetzt nicht gemacht habe :-/

An ZT18 hatte ich übrigens weiß cremigen ZS. Meine Temperatur messe ich auch, ich hänge euch die Tabelle an.

Dankeschön für eure Mithilfe.

1

Anbei noch die Temperaturmessung. Ich würde mich so freuen über eure Meinungen, habe leider niemanden mit dem ich mich austauschen kann :-(

2

Hallo leider sagt der Strich gar nichts aus. Der ist weder positiv, noch leicht positiv… bei mir sahen die oft so aus, dann war’s wieder weniger und letztendlich waren sie immer erst an ZT 16 richtig positiv… bei dir ist leider keiner positiv

4

Danke für deine Einschätzung Karoline, ich habe gar keine Hoffnung mehr, ich bin ja schon bei ZT19 :-(

3

Weiter testen. Da bist du noch weit entfernt von ein positiven ovu 👀

5

Ich teste dann mal hoffnungslos weiter, schreibe den Zyklus aber gedanklich ab.. Lieben Dank für die Einschätzung.

6

Ah quatsch. Ich bin sogar bei es 46 schwanger geworden. War zwar biochemische aber alles ist möglich 🥰