Huhu Mädels,
ich gehe ja schon seit ein paar Tagen davon aus, dass es ein Frühabort wird. 😥
Da die Tests aber wirklich stagnierten und keine Blutung einsetzte hatte ich langsam Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Jetzt zeigte der Test eben nur noch 1-2, was ja in die traurige richtige Richtung ginge. Allerdings auseinandergebaut (uuuund ja, ich weiß, dass die dafür nicht gemacht sind) sieht es gar nicht wirklich nach weniger aus. Meint ihr ich kann mich dennoch entspannen und das HCG geht runter?
Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt nur noch 1-2 anstatt 2-3
Ich denke, der Computer wird das schon richtig auslesen können. Es tut mir sehr leid für dich, dass es nichts geworden ist. :( Ich würde denke ich trotzdem zum Arzt gehen, einfach zur Sicherheit.
Ja, denke ich auch.
Bin leider im Urlaub, deshalb kann ich nicht zum Arzt und habe oben drauf noch zu viel Zeit zum grübeln. 🙈🥴
Oh achso, wie lange denn noch?
Bist du dir mit der Beschriftung auf dem ersten Bild sicher? Es ist zwar etwas verwirrend da du die Streifen nicht gleich liegen hast, aber wenn ich die Streifen im Kopf drehe und miteinander vergleiche, bin ich der Meinung das links stärker als rechts ist...
Ja, die Beschriftung ist sicher. Habe mich auch gewundert. Aber der clearblue hat tatsächlich recht, die anderen Tests werden auch schwächer.