Femometer Schwangerschaftstest werden kaum dunkler?

Hey,
ich durfte jetzt im 18. ÜZ zum ersten Mal ganz unerwartet positiv testen.
Ich war gestern beim FA da war der Hcg bei 17 :/
Und ich muss auch sagen, dass die Tests nicht wirklich stärker werden
Was sagt ihr?

Ich hatte jetzt nochmal über meinen Eisprung nachgedacht und ich denke er war doch ein Tag später als gedacht, das heißt, dass die Tests bei ES+10 anfangen usw.
Würde mich über jegliches Feedback freuen, weil ich mich echt verrückt mache 😅

1

Hier nochmal die Tests von ein bisschen näher

2

Hier noch eine andere Testreihe

3

Liebe Ronja, ich weiß natürlich nicht wie es bei dir weiter geht und rede gut zu deinem kleinen Krümelchen und versuche an das Gute zu glauben. Ich weiß es ist schwer, super schwer.

Ich kann dir leider nur aus meiner Erfahrung sprechen, das es bei mir so kein gutes Zeichen war. Meine Tests wurden pos blieben aber sehr schwach, bis sie dann wieder neg wurden und meine Blutung ein paar Tage einsetzte. Es hat zwar eine Einnistung stattgefunden, aber leider war wohl etwas nicht ganz gesund und es ging dann leider wieder.
Im darauffolgenden Monat wurde ich wieder schwanger und bin in der 7.ssw. Da wurden dann auch meine Tests schnell richtig pos.

Es tut mir so leid das ich dir in diesem Fall keine pos Erfahrungen habe. Wie aber schon gesagt jeder Körper ist anders und jede Geschichte individuell.

Ich wünsche dir alles Gute.

4

Achso sind die Tests jeder einen Tag oder mehrere an einem Tag? Das macht natürlich auch nochmal einen großen Unterschied. Ich hatte immer nur einen täglich gemacht. Wenn es bei dir mehrere an einem Tag sind, ist es einfach noch zu früh das sie stärker werden sollten.

7

Hey, danke für deine Antwort. Tatsächlich hab ich mir das auch schon gedacht. Also ich hab immer ein Test in der Früh und einen am Abend gemacht.
Am Montag geh ich zum Bluttest und hoffe auf eine klare Antwort & dass dann auch schnell die Blutung einsetzt, damit ich nicht lange bangen muss.

LG

Bearbeitet von xRonjax
weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebe Ronja,

da muss ich Bellchen leider recht geben, die Entwicklung sieht nicht stark genug aus. Mein Mann und Ich sind seit 2016 dran, mit vielen Schicksalsschlägen und einem gesunden kind (21 Monate) haben wir genau das unzählige Male durchmachen müssen..es zerrt ganz doll an den Nerven, aber seid gewiss, ihr seid nicht alleine damit! Wir drücken euch von Herzen alle Däumchen, das euer Mäusebär die Kurve bekommt!!

Alles Liebe!

8

Hey danke für deine Antwort.
Das ist das erste Mal gewesen dass ich positiv getestet habe & ich wusste garnicht wie ich reagieren soll.
Ich dachte immer die Zeit vom Eisprung bis zur Periode ist Nerven aufreibend und wenn man dann den positiven Test hat ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Ich hab nicht damit gerechnet dass die Zeit danach mit genauso viel Unsicherheit weiter geht in der man sich auch nicht traut sich zu freuen... :/
Muss aber sagen dass ich das im Moment ganz gut wegstecke, da ich von Anfang an schon ein schlechtes Gefühl hatte

6

Hey,
Also .. ich hatte auch die Tests von Femometer .. und die sind einfach Kacke.
Ich kann die Tests von Premom empfehlen..
natürlich will ich dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich empfand die Tests als nicht gut. Die zeigen kaum eine Steigerung und sonderlich deutlich waren sie anfangs auch nicht ..
wann war denn dein ES? Hast du ihn bestimmt?
Ich drück dir die Daumen!!

9

Hey, danke für deine Antwort. Ich hab tatsächlich auch irgendwo anders gelesen dass Femometer an der Farbe spart damit die Tests so billig bleiben können.
Ich hatte aber auch mit CB getestet und den vertraue ich schon mehr, aber die wurden ja auch nicht wirklich dunkler :/
Aber danke für die Empfehlung von Premom, die werde ich mir dann fürs nächste Mal holen!
Mit dem ES bin ich mir relativ sicher, meiner ist meistens am Tag nach Ovu Spitzenwert. Am Tag steigt dann die Tempi über die Coverlinie.
LG

10

Muss auch sagen, dass ich auch schon ziemlich abgeschlossen habe. Weil. auch jegliche Anzeichen zurück gegangen sind und ich jetzt auch Krämpfe bekommen habe :/

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
also ist der letzte Test von ES+14?
Ich fand die Femometer auch ziemlich bescheiden.

16

Ja genau
War eig immer zufrieden weil sie immer zuverlässig negativ angezeigt haben, aber wenn man das so im Vergleich sieht war das auch nicht schwer haha

Bearbeitet von xRonjax
18

Bei mir haben sie auch recht früh angezeigt, aber dann ewig keine Steigerung gefühlt. Ich würde noch nicht aufgeben. Daumen sind gedrückt 🤞

14

Hallo Ronja, die Femometer wurden bei mir auch nur suuuuuuper langsam stärker, und auch jetzt (6. Woche) werden die nie so krass knallig. Wenn du willst kann ich dir gleich mal ein Vergleichsbild zeigen, vielleicht beruhigt dich das etwas 🙈

15

super gerne! nur her damit ❤️

17

Und wie waren dann deine Hcg Werte? :)

weiteren Kommentar laden
21

Kurzes Update:
Gestern und heute Früh waren die Tests endlich dunkler! Bluttest beim Frauenarzt ergab 46,5 🥰 also hat sich schön verdoppelt

22

Toll, herzlichen Glückwunsch!