Hallo ihr lieben.
Mit der zweiten clomifen und ovritelle Spritze hat es endlich geklappt schwanger zu werden.
Ab es10 hatte ich zwei Tage schmierblutung als die weg waren hatte ich wieder etwas Hoffnung leider war heute wieder etwas dunkle braune sm und die test werden wohl auch nicht stärker..
Würde gerne paar Meinungen hören.
Liebe Grüße an alle 🤍
Testreihe Es+10-14
So sieht der nochmal getrocknet aus aber für es+14 zu schwach oder :/
Die Tests sind unterschiedlich und jeder test zeigt anders an.
Ein bisschen sieht man die Linie mehr, aber die krasse Steigerung seh ich da nicht, was nichts heißt! Man weiß nicht, was die einnistung war, urin zu unterschiedlichen zeiten evtl?!
Da hilft jetzt abwarten und in 2 Tagen nochmal testen 😊
Ja ich wollte mir gestern noch ein von farcelle kaufen aber war bisschen zu spät hatte schon zu. Wen ich halt vergleiche sieht das sehr schwach aus..
Außer abwarten kann man aktuell nichts machen aber man macht sich zu viele Gedanken 😵💫
Danke dir 🤍
Hey liebe Lalelu,
Ich persönlich glaube, da die Steigerung doch für mich nicht erkennbar ist, dass es ein Versuch der Einnistung war :( Ich habe selbst 2023 3 FG durchmachen müssen, bis ich im Dezember nun erfolgreich schwanger geworden bin. Vielleicht irre ich mich ja, aber ich bin da sehr realistisch geworden, kann dir mal meine FG Reihen zeigen :( - war aber jeweils erst 8. / 7. und 8. SSW, jedoch stiegen die Tests von Anfang an nicht schön an, wie bei meiner jetzigen. Das war ein riesiger Unterschied
Lg und alles Liebe für dich,
Isa
Dankeschön für deine Testreihe :)
Ich glaube auch das es nichts wird man sieht einfach kaum eine Steigerung und für es+14 sieht das auch zu schwach aus..
Und im Vergleich die intakte