Sst nicht richtig durchgelaufen. Vl oder Positiv?

Hey Mädels.
Ich bin sehr verärgert.
Habe heute morgen bei schätzungsweise ES+14 einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen wollen.
Ich hatte leider nicht so viel Zeit um den Urin im Becher zu fangen und den Test darein zu halten.
Somit habe Ich direkt auf das Teststäbchen gemacht, was sich als sehr bescheuert rausstellte...
Der Test ist nämlich nicht komplett durchgelaufen.
Aber als Ich den Ersten Strich sah, wusste Ich nicht ob das eine Vl ist oder ob es wirklich ein Positiver Test hätte werden können.

Also habe Ich kurz darauf nochmal einen Test gemacht, dann natürlich ohne morgenurin bzw nur mit ein paar tröpfchen und mit einem Becher, der war dann erst wie erwartet negativ.
Aber als ich ganz genau hingesehen habe, weiß ich nicht ob ich mir eine zweite Linie eingebildet habe oder ob wirklich ein leichter Schatten zu sehen ist.

Mlg

1

Ich glaube bei es+14 müsste man nicht mehr groß raten, daher gehe ich von nicht schwanger aus ☹️

2

Danke für deine Antwort😊
Da hast du wohl recht.
Ich warte einfach mal ab, ansonsten gibt es nächsten Monat den nächsten ÜZ😊

3

Der eine hat nicht mal ein Kontrollstrich (der hat ein Zweck, nämlich die Funktionstüchtigkeit des Tests anzuzeigen) auf den anderen seh ich keine Testlinie. Auch nichts halbes.

4

Das ist ja das was Ich meinte.
Er ist nicht Richtig durchgelaufen.
In echt sieht man etwas mehr als auf den Fotos.
Man bildet sich aber viel ein wenn man hofft...
Naja, trotzdem danke für deine Antwort😊

5

Falls Mens nicht eintrudelt und Chance das de dich verschätzt hast besteht, einfach nochmal morgen sorgfälltig und in Ruhe mit kräftigen Urin (im Becher 😆) testen.Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
7

Huhu. Der Test ohne Testlinie ist ungültig.

Steht auch meist so auf der Verpackung.

Drücke dir die Daumen dass du bald positiv testest.

LG 🥰

8

Alles klar.
Vielen dank für deine Antwort🤗

9

Hey ☺️

Ich hatte das auch mal. 🙈
Ohne Becher einfach drauf und dann kam die sichtbare Testlinie,aber keine Kontrolllinie..Im Endeffekt lag es daran,das Urin auf das Testfeld direkt gekommen ist und nicht auf den saugfähigen Teil. 🙄

Es tut mir leid.
Aber so lange die Mens nicht da ist,ist ja noch alles offen. ☺️

10

Ich hatte ganz kurz Hoffnung und dann habe Ich auch in der Packungsbeilage gelesen, das der Test ungültig ist.
Ich glaube aber das die mens die nächste Stunden/Tage kommt...
Sonst hätte der 10er Test bei ES+14 ja schon längst deutlich anzeigen müssen das es geklappt hat.

Naja, mal schauen wann sie kommt😁

Vielen dank für deine Antwort 🥰

11

Meine Mens ist gerade eingetrudelt.
War also doch alles nur Einbildung😁

Vielleicht klappt es ja im nächsten zyklus😊🍀