Hallo an alle :)
Ich bin neu hier und habe folgende Frage an euch.
Unsere KiWu Reise befindet sich im 2ten erfolglosen Jahr. Wir sind 34 Jahre alt. Bin aber mittlerweile in einer Klinik und der nächste Schritt wäre die ICSI.
Ich habe am 04.07. Nur mit Ovitrelle zum 2ten mal mit 250mg den Eisprung ausgelöst, da meine Eizelle an Zyklus Tag 8 zum springen bereit war. Habe einen ziemlich schlechten AMH Wert. Beim ersten Mal habe ich keine Testreihe gemacht diesmal aber schon.
Gestern an Tag 9 war der Test negativ und heute sehe ich einen Strich. Gibt es hier jemanden mit der selben Erfahrung und sieht das gleiche wie ich 🙈
Mit ovitrelle ausgelöst
Hi, ich hab damals auch immer mit ovitrelle ausgelöst.
Den zweiten Strich kann ich deutlich sehen :)
Daumen sind gedrückt!!
Hallo 😊 vielen Dank für die Rückmeldung. Habe ganz vergessen zu schreiben das der untere Test von heute ist. Wahrscheinlich denkst du dir wusste ich eh, möchte es trotzdem anmerken 🙈😅
Denkst du also auch das es vielleicht endlich geklappt haben könnte? 🥹
Hallo 😊 vielen Dank für die Rückmeldung. Habe ganz vergessen zu schreiben das der untere Test von heute ist. Wahrscheinlich denkst du dir wusste ich eh, möchte es trotzdem anmerken 🙈😅
Denkst du also auch das es vielleicht endlich geklappt haben könnte? 🥹
Wie lange hat es bei dir gedauert das es geklappt hat? bzw. Hat es überhaupt mit Ovitrelle geklappt? 😊
Hey❤️
Kenn mich damit nicht aus aber Augen habe ich ja🤭🤣
Ich finde das dein HCG wieder stärker wird und du Schwanger bist👍🏼🥰 Teste aber weiter!
Hallo 🥰 vielen Dank für deine Antwort 🤗 ich teste auf alle Fälle weiter 🥹 ich hoffe das wir uns nicht irren, es wäre für uns das schönste was nach so langer Zeit passieren hätte können und dies auf normalen Wege 🤗