Ovu positiv !? 🤔

Hallo ihr lieben,

mein ihr der Ovu ist positiv oder seit ihr der Meinung da geht noch was.?
Da ich es noch nicht so lange mache habe ich dementsprechend nicht so viel Ahnung mit den Ovus. Wenn er jetzt positiv ist, wann wäre dann ca. der Eisprung ( hoffe nicht jetzt sofort 😅 ) und wann wäre es am besten Herzen zu setzen.? Herzen setzen klappt erst ab Heute Abend 23.00Uhr 00.00Uhr …😖oder wäre das schon zu spät.?
Ich sage schonmal vielen lieben Dank für Eure antworten und bin sehr dankbar das ihr antwortet.🫶🏽

1

Sieht sehr gut aus finde ich.
🥰🥰🥰

Dann mal los und das Blümchen🌺 bestäuben lassen 🐝

Viel Glück 🥰

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊

2

Wenn der Ovu Test positiv ist, ist der Eisprung ca 12-36 Stunden später, also habt ihr noch genug Zeit, ich würde heute, morgen und übermorgen herzeln. Die Spermien halten sich ja auch paar Tage. Gibt manche die haben 3 Tage vor Eisprung GV gehabt und sind schwanger geworden 🙈

mach heute Nachmittag/Abend nochmal einen Test und schau wie er dann aussieht

4

Danke für deine Antwort.😊
Okay dann habe ich wohl noch Zeit, hoffentlich ist es Heute Abend/Nacht nicht zu spät 😖
Werde gleich um 14.00Uhr nochmal ein machen wenn ich es schaffe ansonsten Heute Abend um 20.00Uhr und dann gucken wie er aussieht.
Wenn der Test gesunken ist, was heißt es dann.? Sorry für die Frage 😫

5

Ich bin kein Profi, aber ich glaube es ist normal das die nur so kurz positiv sind. Deswegen soll man auch 2x täglich testen, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen.

Ich hatte zB abends einen positiven und morgens war er schon wieder schwächer, hänge dir mal ein Bild an dann kannst du schauen wie es bei mir war :-)

Die Tests zeigen ja nur den LH Anstieg an und dann hat man die Spanne 12-36 Stunden bis zum Eisprung, aber ob du 100% einen hattest und wann, kann man mit den Tests leider nicht herausfinden

weitere Kommentare laden