Wann testet ihr ?☺ (hoffentlich alle positiv)

Huhu ihr Lieben.

Ich müsste heute ES+8 sein. ES mit Ovus bestimmt. Test war heute morgen leider negativ.

Wann habt ihr vor frühestens zu testen ? ☺

LG
Bella

1

Hey,

ich bin ES+10 und bei mir war er auch heute negativ.. 🙁 bin ziemlich enttäuscht, aber versuche die Hoffnung nicht aufzugeben und warte einfach ob meine Mens kommt 🙈

2

Huhu.

Wie hast du deinen ES bestimmt?

Ich denke wir sind noch früh dran mit dem Testen.

Drücke dir die Daumen 🥰

3

Ich habe ihn mit Ovus bestimmt :)

Ja deswegen gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, kann ja vielleicht doch was werden 🙈

In welchem ÜZ bist du ? Hast du Anzeichen?

Ich drücke dir auch feste die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

Teste einfach nach dem NMT nochmal :)
Ich hatte selbst extra einen Frühtest gekauft, der aber vorher auch nicht angeschlagen hatte. Hoffnung nicht aufgeben :)

10

Danke dir das werde ich machen 🥰🤩

7

Ich bin es plus 10 und denke sieht gut aus
Hab gestern auch schon leichten Hauch gesehen
Mal beobachten
Ich drück dir auch die daumen🤗

9

Darf ich fragen welchen Test du hier benutzt? 😊

21

Rosa streifen: wondfo
Blau: one step
Auf zweiten bild easy@home
Alles 10er

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute ES+9 und würde morgen an ES+10 testen.

Ich weiß auch nicht ob es geklappt hat oder nicht, habe ES+4 eine leichte Blutung gehabt die wirklich nur kurz ging vielleicht ne halbe Stunde. Aber wäre das nicht zu früh für eine Einnistung? Ich leide nie an Zwischenblutungen muss ich dazu sagen, also eine Blutung für mich sehr ungewöhnlich. Habt ihr da Erfahrungen mit?

Drücke uns allen ganz fest die Daumen! 🤞🏻

13

Huhu.

Das ist ja komisch mit der Blutung. Man sagt ja, dass die Einnistung zwischen 6 und 10 Tagen nach dem ES ist. Das Ei braucht ja bis zu 5 Tagen um in der Gebärmutter anzukommen. Kannst du den ES sicher bestimmen?

Viel Glück 🥰

Bearbeitet von Bella.0
15

Ja total, ich hatte am 10. Mai leider eine FG in der 7SSW. Habe auch daran gedacht das das sich verschoben haben könnte, jedoch habe ich meinen ES am 5.07 morgens stark gespürt.

Danke für deine schnelle Antwort 🫶🏼

weitere Kommentare laden
68

https://youtu.be/SD1qwQ8tYeY?feature=shared

Fand ich ganz interessant 😊

72

Hab ich mir eben angeschaut, Mega interessant!

Wie ging es euch heute den Tag über?

Ich hab heute irgendwie einen voll schlechten Tag, hätte mich am liebsten verkrochen und nur geheult 😅🙈

73

Oh du sprichst mir aus der Seele. 😮

War heute auch den ganzen Tag irgendwie down und hätte am liebsten los gebrüllt aber hab mich dann wieder gefangen. Die Hormone hab ich mir gesagt 😅🤍

weitere Kommentare laden
109

Huhu ich teste frühestens am NMT. Leider negativ und gerade machen sich mens schmerzen bemerkbar 😣

❤️🍀ich wünsche dir und euch ganz viel Glück

114

Frühestens ES+9.
Ab dann konnte ich schon immer einen Hauch erahnen. Früh testen hat mich auch einfach immer beruhigt. Meiner Meinung Nach ist dieses pauschale „warte doch einfach bis nach NMT“ totaler Blödsinn. Jeder so wir er will

117

Hallo ihr Lieben.

Wie geht's euch? Habt ihr schon getestet? Ich habe heute getestet an ES plus 10, leider negativ.

Ich habe jetzt auch keine Tests mehr zu Hause. Vielleicht besser so sonst würde ich womöglich bei jedem Toilettengang testen😁

118

Hey, habe deine Nachricht erst jetzt gelesen 🙈

Mein Zyklus endete mit meiner Mens.. ziemlich frustrierend.. spermiogramm bei meinem Freund war sehr gut, also keine Ahnung warum es nicht klappen möchte, jetzt gehen wir auf die Suche bei mir 🫠

Wie geht es dir? Deine Nachricht ist ja schon etwas her, durftest du positiv testen oder kam die mens ?

119

Hallöchen, ich habe irgendwie keine Benachrichtigungen erhalten. Bei mir kam auch die Men’s.. aber unser Körper spielt uns auch immer wieder Streiche 😂.

Diesen Monat haben wir es entspannt angehen lassen, einmal am Eisprung oder in Eisprung Nähe geherzelt aber mal schauen 🥰
Werde denke ich die nächsten monate auch mit Ovutest anfangen 😀