Hallo ihr lieben
Ich habe vor 10 Monaten ein Kind bekommen und seither auch noch keine Periode gehabt. Gestern habe ich einen Test gemacht ( facelle streifen) dieser zeigte in der angegeben Zeit positiv. Dann hab ich abends nochmal einen gemacht ( Stick) der war mehr oder weniger negativ. Heute Morgen hab ich dann einen von cylotec aus der Apo geholt und einen cearblue. Der cylotec ist negativ und der clearblue zeigte von Anfang an eine leichte Linie. Ich bin verwirrt.
Zum facelle muss ich hinzufügen das ich drauf gepickelt hatte und ein kleiner Tropfen aufs testfeld kam. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen….
Facelle Test gestern positiv 2 negativ
Ich meine der Cyclotec ist ein 50er. Der springt erst ab weit Überfällig an, war zumindest immer bei mir so. Clearblue kannst dir sparen, die haben bei mir nie korrekt angezeit ( 5 Kinder, 7 ss). Ich würde einfach noch 1 woche warten und dann nochmal mit einem günstigen Facelle oder Presense testen.
Kann der facelle den falsch sein? Was denkst du?
Ist schwierig zu beurteilen, wenn man die Tests nicht in echt sehen kann. Ich denke nicht, dass es sich um eine klassische VL handelt und der Test auf Urin reagiert ( für mich wenn die Kontrollinie erscheint heisst das, er wurde korrekt durchgeführt) Ob das nun ein sicheres positiv ist mag ich nicht munkeln, da die Linie eher grau aussieht auf dem Bild. Ist sie in echt rosa?
Das Problem bei Streifentests sind die sind nicht zum draufpullern gedacht sondern für die Bechermethode.
Es kann dummerweise sein das durch den Tropfen falsche Ergebnisse auftauchen.. daher soll man ja auch diese Streifentests ja nur bis zur Linie eintauchen und nicht drüber.