Empfehlung Frühtest

Hey ihr Lieben,

was für Frühtests benutzt ihr und könnt ihr empfehlen? Bzw. welcher hat eurer Erfahrung nach keine/kaum VL/PL?

Viele benutzen hier die von Presense, mit denen hab ich leider gar keine gute Erfahrung gemacht. Die haben bei mir immer eine super dicke Prägelinie, ausnahmslos jeder Test bislang 🙈

Liebe Grüße

1

Hey 👋

Ich habe diesen Zyklus ktx 7 benutzt und sonst one steps .. beide haben bei mir gut funktioniert..
die ktx brauchen etwas länger bis sie durchgelaufen sind aber sonst echt gut.

2

Halo ich habe in allen drei Schwangerschaften super mit FaceTime getestet. Da war es aber auch kein striche raten mehr.

3

Meinst du die facelle? :)

4

Femometer soll sehr gut sein, ich hab damit sehr früh (ES+8) positiv testen dürfen. Glaube auch nicht, dass die VL haben

5

Ich habe die Facelle benutzt. Ich habe ab es+12 deutlich positiv getestet. Ich hänge dir mal die Bilder an.😊

7

Alle täglich von Es+12 bis Es+18

6

Ich hann eigentlich alle mit "Fenster" nicht empfehlen, sind sich bei mir falsch positiv.
OneStep finde ich ungünstig, weil sie so schwach anzeigen und man sich dann schnell Gedanken macht. Clearblue ohne digitale zeigt häufig falsch positiv an (also so richtig)
UltraClearblue Digital kann man verwenden wenn man einen starken Verdacht und zu viel Geld übrig hat, die sind früh zuverlässig und man hat es schwarz auf weiß aber selbst dann sollte man es vermutlich besser in ne Wickelkommode investieren 🤣
Also du merkst schon, ich meckern gerne ohne einen Gegenvorschlsg zu haben. Ich hatte früher mal KTX, da kann ich aber keine positiven Ergebnisse mit vergleichen.

8

Hi

Also ich persönlich bin/war sehr zufrieden mit den Z1. Die haben bei mir wirklich erst etwas angezeigt als ich schwanger war. Vorher keine VL oder Prägelinie. Sie brauchen einfach ein wenig länger bis der Strich intensiv wird, also erst nach 10 - 20 Minuten wirklich ablesbar.