Schwangerschaftstest 3+2

Hallo ihr lieben,

in meinem Kopf herrscht gerade großes Chaos, ich habe soeben einen Schwangerschaftstest gemacht und müsste laut letzter Periode bei Woche 3+2 sein. Ich habe schon 2 Kinder und bei beiden war der zweite Strich nie so stark ausgeprägt wie bei dem Test jetzt, im Gegenteil ich musste den Strich eher suchen. Nun hatte ich gelesen das es auf Zwillinge hindeuten könnte.

Wie sah der Test bei euch aus im gleichen Zeitraum ?

Ganz liebe Grüße Magdalena

1

Ich denke du bist viel weiter als nur 3+2.

Denn du müsstest bei ES+9 sein und da müsstest du wirklich raten und rätseln.

Vielleicht war deine "Periode" nicht deine Periode... sondern nur eine Blutung während der Frühschwangerschaft.

Ich hänge dir Mal meinen Test am bei ES+9.

Bearbeitet von missmummy
2

@missmummy den gleichen Gedanken hatte ich auch, aber meine letzte Periode kam pünktlich, war wie immer sehr stark und ging wieder gewohnt 6 Tage, deshalb bin ich so sehr verwirrt

3

War bei meiner Mutter damals wohl auch.. sie hat von mir erst erfahren da war sie schon im 5 Monat.
Jeden Monat immer pünktlich die Blutung bekommen.

Daher hatte sie auch nie einen Test gemacht, weil man denkt ist ja die Periode.

weitere Kommentare laden
7

Hallo dein SST ist mehr als Aussagekräftig 🥰schön❤️
Herzlichen Glückwunsch schon mal🎉
Aber ich schließe mich auch an und sage das du viel weiter bist.

Alles gute und berichte gerne was der FA sagt 🫶🫶

8

meine Tante war damals im 6 Monat, als sie von meinem Cousin erfahren hat, sie hatte trotzdem ihre Periode 🙈
Ich würd einfach mal sagen: mein vollstes herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ❤️

9

Hallo ihr lieben 💗 am 23.07. hatte ich endlich meinen Frauenarzt Termin 💗 Und da ist das Würmchen 💗 Zu dem Zeitpunkt war ich laut Berechnung der Ärztin bei Woche 5+1. Am 8.8. steht der nächste Termin an wo ich dann auch den Mutterpass erhalte und es meinem Arbeitgeber mitteilen muss. Und das wird für mich nochmal eine Herausforderung. Ich liebe meinen Job abgöttisch, das Team ist so wundervoll, aber ich werde ab dem Zeitpunkt nicht mehr auf der Station arbeiten dürfen, da es sich um eine geschlossene psychiatrische Einrichtung handelt. Und das belastet mich aktuell sehr, aber für Würmchen und mich muss es sicherheitshalber so sein. Höchstwahrscheinlich werde ich dann auf eine offene psychiatrische Einrichtung versetzt 😢