Stille Geburt in der 25. ssw wann testen?

Hallo zusammen,

ich musste letzten Donnerstag meinen Sohn nach Fetozid still zur Welt bringen das sind auch wirklich die dunkelsten Tage die ich jemals hatte.
Ich hoffe die Frage kommt nicht doof rüber aber würde meinen Zyklus gerne bestimmen, da der kiwu ja weiter da ist es wäre unser erstes Kind gewesen.
Ich hätte meinen kleinen Jungen unglaublich gerne gesund zur Welt gebracht aber das war wegen Krankheit leider nicht möglich.

Wann habt ihr nach stiller Geburt angefangen ovus zu machen um zu schauen wann der ES wieder kommt? Hab davor schon nie anzeigen für ES oder Periode gehabt.
Würden tatsächlich garnicht all zu lange abwarten wollen bis wir es weiter probieren die Ärzte haben auch gesagt wir können sofern es psychisch geht wieder los legen.

1

Ach Mensch, das tut mir so unglaublich leid! Dieses Erlebnis ist so furchtbar schlimm. Konntet ihr dennoch Erinnerungen sammeln und Abschied nehmen?
Ich wollte am liebsten auch sofort wieder loslegen und konnte an nichts anderes denken.

Bei uns ist es jetzt 4 Monate her und wir haben das Wochenbett abgewartet. Danach habe ich auch noch ein wenig Rückbildung gemacht. Das tat mir auch wirklich gut und hat geholfen, wieder ein Gefühl für meinen Körper zu bekommen.
Meine erste Periode kam nach 8 Wochen wieder. Laut Gyn war bis dahin aber auch noch kein Eisprung. Danach haben wir dann mit den Ovulationstests angefangen.

Fühl dich ganz feste gedrückt🫂

2

Ja wir haben viele Bilder gemacht und konnten uns verabschieden. Im Nachhinein hätte ich gerne noch mehr Zeit mit dem kleinen verbracht aber naja… einfach sehr sehr traurig. Danke für die Antwort und die lieben Worte.